Borderlands Uncut Patch 1.31 STEAM + DVD Version

  • hab mir heute bei steam für 10€ borderlands cut geholt und danach den uncut patch8 denn vollständigen mit 964 mb oder so) runtergeladen und rübergepackt... jetz hab ich aber ein problem un keine ahnung, obs an dem patch liegt: Borderlands stürzt alle paar minuten ab( standbild, nichts geht mehr, auch taskmanager startet nichmehr( also affengriff). hab windows 7. neuste szene: nach dem kampf gegen nine toes renn ich ind er arena um und sammel zeug ein( grad ein blaues schildmodul ausm schrank genommen -_-) ich mus skurz afk, geh also auf pause. ich komm wider, geh ausm menü raus, dreh mich um und weg wars wieder -_-


    kann das am patch liegen( ich frag lieber, bevor ich wieder 7gb von steam lade...). aja, außerdem ist die performance trotz gutem system( phenom II x4 955, 4gb ram, hd4870) in 1680*1050 relativ bescheiden( dauernd hänger). kann das auch am patch liegen?

  • muss entweder an deiner Hardware oder Software liegen, irgendein Fehler, weil bei uns anderen läufts super, ohne Probleme.


    Versuch noch mal neu installieren, andernfalls weiss ich mir keinen Rat :wissenschaftler:

  • @ Cookie er meint mich ^^


    @Eld3ss4r probier erstmal den Patch nochmal neu zu installieren. Wenns dann nicht geht musste Spiel nochmal neu machen. Hings denn auch fest bevor du den Patch drauf hattest, oder kam es erst mit dem Patch? Hasste auch den richtige geladen? Weiss ja nich ob du BL per Steam gekauft hattest oder im Laden, denn es gibt einmal nen UCP für die Steam Version und einmal für die DVD Version. Probier einfach mal aus.

  • @ Cookie er meint mich ^^


    @Eld3ss4r probier erstmal den Patch nochmal neu zu installieren. Wenns dann nicht geht musste Spiel nochmal neu machen. Hings denn auch fest bevor du den Patch drauf hattest, oder kam es erst mit dem Patch? Hasste auch den richtige geladen? Weiss ja nich ob du BL per Steam gekauft hattest oder im Laden, denn es gibt einmal nen UCP für die Steam Version und einmal für die DVD Version. Probier einfach mal aus.


    habs bei steam gekauft udn nich ohen patch probiert, hab beides gleichzeitig geladen. ^^ hab auch die version für steam genommen^^ ich probiers nochmal mit patch neuinstallieren und wenns dann nich klappt mal neu runterladen...

  • Ich kann mir echt vorstellen, dass es viel Arbeit macht an so einem Patch zu basteln.
    Da mich die geschnittene Version auf Steam abgehalten hat es zu kaufen, denke ich das ich es jetzt kaufen werde und hoffentlich bald diesen Patch auch runterladen darf.
    Da ich generell gegen Zensur bin, denke ich das ich bei mehreren Spielen mich für die gemachte Arbeit bedanken werde.
    Hoffe das wird nicht als Spam angesehen.


    also an den Colonel: Vielen Dank

  • @ El3ss4r


    genau probier einfach mal aus wirst ja sehn was passiert ^^



    anfangs wollt ich mir BL + DLCs runterziehen, aber als ich das mit Multiplayer gelesen hab, dachte ich mir, dann kaufstes halt, und war auch grad alles im Angebot.
    Erst als ich angefangen hab zu zocken ist mir aufgefallen wie träge das Spiel ist, bis ich dann auf diese Seite gestoßen bin ^^ Dank des UCP macht es mehr Spass als vorher, und nein, ich bin nicht blutgeil, es ist halt einfach nur lustiger wenn man mit ner Sniper nen Gegner abknallt und entweder der Schädel wegplatzt oder er ganz explodiert bzw. wenn man ne schöne Granate oder Rakete auf nen Mob ballert.

  • Hasste auch den richtige geladen? Weiss ja nich ob du BL per Steam gekauft hattest oder im Laden, denn es gibt einmal nen UCP für die Steam Version und einmal für die DVD Version. Probier einfach mal aus.

    Für die Retail - DVD Version (also im MM oder so gekauft) kannst den "Borderlands Uncut Patch STEAM 1.31 STEAM + DVD" nehmen, musst aber nicht. ^^


    Wenn du die STEAM-Version hast, dann MUSST du den "Borderlands Uncut Patch STEAM 1.31 STEAM + DVD" nehmen. :!:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich hätte da eine Frage:
    Über Steam kann man ja mit der Deutschen Cut Version mit Englischer Synchro spielen...
    Ich hab jetzt den UCP benutzt und alles ist Deutsch.
    Gibts ne einfache Möglichkeit es wieder auf Englisch zu haben und UC ?

  • Jo auch erstmal danke für die UCP-Arbeit. Ich hab mit BL jetzt auch über Steam gekauft und hoffe dass mit diesem STEAM + DVD 1.31er Pack alles erlegit ist. Und wenn ich autoupdate vom Game deaktiviere sollten die Files ja auch so bleiben...


    An der Steam.exe wird aber nix geändert oder ?

  • hey, habe grad den patch fertiggeladen. Nun wollte ich ihn öffnen, allerdings verlangt es nach einem passwort zum entpacken...hilfe?! :D


    /edit problem gelöst...mich würde aber auch mal interessieren, ob man das spiel wieder einfach auf englisch stellen kann...ich freu mich jetzt zwar riesig über das uncut-spiel, dennoch würde ich es gern auf englisch weiterspielen :)

  • Hey!
    Hab mir grad eben das Add-On Doppelpack von MM geholt und wollte mal fragen ob folgende Installations-Reihenfolge funktionieren sollte.


    1. Borderlands installieren
    2. "Versions-Update 1.2" von dem Add-On Doppelpack installieren
    3. Add-On "The Zombie Island of Dr.Ned" installieren
    4. Add-On "Mad Moxxi's Underdome Riot" installieren
    5. "Versions-Update 1.21" installieren
    6. "Versions-Update 1.3" installieren
    7. "Borderlands DLC 1+2+3 Uncut Patch" installieren
    8. "Borderlands Uncut Patch 1.30 DVD - Retail" installieren
    9. "Versions-Update 1.31" installieren
    10. "Borderlands Uncut Patch STEAM 1.31 Update ONLY" installieren
    11. UNCUT GENIEßEN :chainsaw:


    [EDIT] Fehler bei Schritt 5. Update 1.21 sei für eine andere Region. Hatte aber schonmal funktioniert.
    Ich probier das jetzt mal in einer anderen Reihenfolge... vllt verträgt sich das 1.2 Update von dem Doppelpack nicht mit dem 1.21 Worldwide Update wenn nicht vorher das 1.1 Worldwide Update installiert wurde.
    [b][/b]

    Einmal editiert, zuletzt von StuntmanMike ()

  • Also mal so nebenbei. ;)


    Ich/wir machen das Spiel/die Spiele UNCUT. Jeder ist zufrieden.


    Ein Customservice bin aber ich NICHT. Ich mache das was ich denke, dem größtmöglichen Teil den größtmöglichen Nutzen bringt.


    Sorry, aber ich/wir stecke(n) da echt ne Menge Freizeit rein. Seid froh, dass ich/wir das hier euch für lau zur Verfügung stellen. Und jedem es recht machen geht wirklich nicht. ;)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!