Crysis 2 verschoben, nicht mehr zu Weihnachten 2010

  • Zitat

    Schlechte Nachrichten für alle Fans des Ego-Shooters "Crysis". Publisher Electronic Arts hat in seinem aktuellen Geschäftsbericht vermerkt, dass "Crysis 2" nicht wie geplant zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen der Händler stehen wird.


    Als neuer Termin wird das erste Quartal 2011 genannt. Spätestens Ende März sollte das Spiel also fertig sein. Die Entwickler wollen sich etwas mehr Zeit nehmen, um Feinschliff zu betreiben. Der wichtigste Grund dürfte jedoch die Aussicht auf ein günstigeres Konkurrenzumfeld im ersten Quartal 2011 sein, wie es John Schappert von Electronic Arts formulierte.


    Quelle + Trailer + Weiterlesen


    Na toll.


    Wenn das Game dann nix wird und verbugt ist, kann es nicht an der Zeit gelegen haben, die sie hatten.


    Der erste Teil war ja :thumbup:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich kann damit vollkommen leben!
    Sind ja eh nur paar monate länger.Sollen auch ein gutes spiel rausbringen und nicht so "verbuggt"sein.
    Hoffe die halten ihr versprechen,nicht so wie blizzard(z.b "extrem" Diablo 3).


    PS:In der Weihnachtszeit sollten man sich eh mit der Familie widmen und nicht menschen *HUST*meine Pixel killn.

  • Ich finde es angenehm, also habe damit kein problem.


    Lieber brauchen sie länger und machen es somit Bug frei. Anstatt mal wieder ein game auf den markt zu werfen das völlig verbugt is so wie Ghotic 3 Damals.


    Freue mich risig auf Crysis 2 :roflmao:

  • Irgendwie weiss ich sowieso nicht was ich von Crysis halten soll mir gefällt das setting irgendwie nicht gut jetzt findet das ganze halt im Großstadtdschungel stadt.


    Aber irgendwie war es doch gerade die Großartigevegetation und Darstellung des Tiefendschungels die Crysis ausgemacht und von anderen Shootern abgehoben hat.


    Außerdem überzeugt mich die Grafik die ich in den Trailern bis jetzt gesehen hat nicht wirklich.

  • Ich freu mich jetzt schon richtig auf das Game, Crysis hat mich schon von anfang an fasziniert. Und die sollen sich auch schön Zeit lassen, das es auch was wird. Aber wenns nichts wird dann bin ich auf gut deutsch gesagt "angepisst" weil ich das Game so sehr liebe das ich davon nicht loslassn kann.Aber ich hoff mal das es im Muliplayer nicht so viele cheater haben wird ^^ ich denk mal das wird überall auf Platz 1 schaffen und schlägt alle runter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!