F3 1rst oder 3rd person vorteile?

  • is das ganze eher logisch da die perception also die wahrnehmung nur dein blickfeld abdeckt und du dich somit umdrehen musst um evtl feinde auf dem kompass vorzufinden ist es gut wenn du 3rd person wählst da du hoffentlich mit sounds spielst und vermutlich auch keine dramatischen einschränkungen hast was deine eigenen sinne angeht kannst du auch 1rd person nehmen das erhöht einfach den spielspaß hilft um räume gründlicher zu durchsuchen und somit leicht zu übersehende notizen zu finden ich nehme immer 1rd person da ich anhand von sound un den durch die luft fliegenden geschossen wie jeder andere auch feststellen kann wo sich der feind befindet ausserdem ist es spannender nicht gleich alles zu sehen sondern sich gut umzuschauen bevor man etwas unternimmt ein kleiner tipp für den spielspaß wäre den attribut für wahrnehmung niedrig zu halten zwar hält ein hoher level ein paar seltene extras in gesprächen bereit welche ich allerdings doch ein wenig für sinnlos halte und schon anhand "überempfindlichen ohren" zu wissen wie viele leute im gebiet sind egal wie weit entfernt machts ein wenig langweilig daher perception niedrig halten und am besten glück auch somit erhälst du den spielspaß und in verbindung mit 1rd person gehts dann noch schöner


    sorry für den roman aber so früh muss ich eben schon was raushauen damit der tag gut wird:P

  • ich spiele fast die ganze zeit im 1st person allerdings benutzte ich beim reisen 3rd person aus zwei gründen
    1. mann siehr mehr von der umgebung und findet sich so besser zurecht
    2. ich kucke meinem char gerne beim laufen zu :thumbup:
    bei 1st person hat man wie oben genannt
    1. ein detailierte sicht
    2. man kann einfach besser zielen ob wohl das bei manchen waffen nich nötig ist oder es ehr gluck als konnnen :zocken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!