Ultimative Rauchverbot

  • Zucker ist nicht gefärlich, jedenfalls nicht wenn dus Säckeweise ist.
    Wenn du schon willst, das sie sich um unsere Lebensmittel kümmern, sollen sie lieber
    die neuen Stoffe verbieten, die möglicherweise gefährlich sein könnten.
    oder http://safecosmetics.org/ wie wäre es mit kosmetik?


    Hab zwar nicht gegen raucher oder wenn n paar Kumpels in meiner nähe
    rauchen, bin aber Trotzdem für ein Rauchverbot!
    Es hilft dann den Leuten davon wegzukommen, wenn sie nicht mehr überall rauchen dürfen,
    ist dann ein Anstoß aufzuhören.
    Hätt auch nix gegen ein Alcoholverbot :-P, da ich sowieso selten Alcohol trink wär es mir ziemlich egal,
    wenns verboten würd.

  • Ich bin selbst Raucher und ich finde es ehrlich gesagt in Restaurants ganz angenehm wenn man beim Essen nicht mehr von 2-3 Seiten mit Qualm zugeblasen wird. Aber dennoch bin ich der Meinung das man es einfach dem Kneipenbesitzer überlassen sollte was er macht. Ich persönlich habe kein Problem damit raus zu gehen. (Man raucht auch weniger ;))

  • ich hab ebenfalls aufgehört und mich störts ned, solangs nicht stickig wird.
    also in so geschlossenen räumen find ichs schon recht störend oder wenn man daneben was isst.
    aber übertreiben kann mans auch ^^

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Da ich auch Raucher bin, ist es halb so schlimm das man nur in ein paar bestimmten "Lokals" nicht Rauchen darf, aber ich selbst nehm auch Rücksicht auf andere, wenn ich Rauche möchte ich nicht neben Kindern rauchen, oder neben nicht-Raucher. Ich lach aber wenn sie mal mir "Rauchverbot in ganz Deutschland" durch kommen wollen ^^

  • ich finds super, raucher sollten es nich als verachtung sehn, sondern eher als hilfe

    Als ob Rauchen eine Krankheit ist 8|


    Ich bin auch Rauer, achte auch darauf, dass ich nicht vor Kindern rauche oder so. Aber in einer Kneipe, wo es noch nicht einmal was zu Essen gibt, sollte man schon rauchen dürfen ;)

    Zitat

    SCEIß rauchen ich hasse VERDAMMT NOCH MA RAUCHEN!!!

    Man kann es auch übertreiben^^

  • Also ich von meiner Seite aus finde das Rauchverbot garnich mehr so schlimm und jetzt im Sommer eh nicht mehr,denn da hocken eh alle draussen und Rauchen,von dem her no proplem for me :lol:


    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Hehe,haben jetzt bei uns nen Typen den ich vom Darten her kenne und der elektronische Ziggis vertreibt! Da kostet das Starterpacket,sprich elektronische Kippe und 5 Filter 75 Euros und der Typ geht von Kneipe zu Kneipe(da traff ich ihn auch) und will die an die Wirte bringen,damit die wiederrum es Ihren rauchenden Gästen anbieten,damit sie quasi im Restaurant oder Kneipe rauchen können! Die Teile sind glaub ich garnich mal so schlecht wie er mir sagte,da angeblich null Giftstoffe zu inhalieren wären und vorallem es sieht schon irgendwie stylisch aus! Wenn du an der Kippe ziehst glüht sie vorne rot und riechen tut man überhaupt nichts man sieht nur kurz nen Qualm wenn man auspustet! aber kann mir vorstellen wenn sich das durchsetzen sollte, dass dich trotzdem noch ein paar Leute dumm angucken,wenn du dir son Ding in der Kneipe ansteckst! :doofy:


    Solong greetz OgniDo :koenig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!