Euer Fazit?

  • Aso ich hab nur gelesen das das Game langweilige Waffen und Öde Missionen haben soll ,wo eine Mission fast genauso sein soll wie die andere! Und wenn ich dann schon lese das man für das Game Online zahlen muss, also sprich für 20 std 7 Eurosen oder gleich ein Monatsabo von 9 Euronen dann nicht mit mir! Da zock ich lieber andre Games
    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • In der closed Beta war es z.B so das man immer angerufen wird bei einer Mission. Die kann man annehmen oder ablehnen. Hast se abgelehnt kommt 10 sek später eine neue. Nervt dann auch ganz schön. Jede Mission ist eigl sehr ähnlich. Von A nach B, töte Spieler X , Y mal in Z Minuten. Hinder Spieler X Gegenstand Y zu klauen. Sammel beweise (währenddessen der Kriminelle dich aufhält). Wobei es ziemlich viele teure Waffen gab, welche aba irwi alle langweilig sind.

  • Das Spiel war leider Geldverschwendung. Nach nichtmal einem Monat wurde es langweilig, und nach neuestens Meldung sind die Entwickler Pleite, wenig überraschend und absehbar, der Support nach release hielt sich doch sehr in grenzen

  • mein fazit zu diesem spiel is mehr als ernüchternd
    hab das spiel 400 stunden gespielt und zuletzt hat es mich nur noch aufgeregt
    es wimmelt überall von cheatern; es lagt und das gesamte balancing ist einfach nur schelcht
    das ganze spiel fühlt sich an als würde man gezwungen werden mit random leuten zu spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!