Divinity 2 Flames of Venegeance

  • Also ich kaufe FoV auf jedenfall ;)
    Soll sich laut den Machern mit der Hintergrundgeschichte von Rivellon und den Legenden befassen. Klingt interessant.
    Also es lohnt sich schon es zu kaufen, trotz einiger Bugs.

  • Also ich habe mir das Spiel und das Addon letzte Woche gekauft.
    Ich habe schon ein zwei Bugs gehabt, die mir im Hauptspiel das Questen unmöglich gemacht haben
    z.B. dass die NPCs im Boden verschwunden sind.
    Was erschwerend hinzukommt, ist das mit dem Addon zwar alles besser ausschaut und ein paar Sachen gefixt sind, aber die weiblichen Spielercharaktere eine total bescheuerte blondinen&verona-mischung als stimme haben und diese sich leider nicht ändern lässt.
    Wenn die Tante noch einmal sagt "Oh ein weiterer Gegenstand für meine Sammlung(*pieps*) fliegt die erst mal wieder in den Abgrund und darf da dann schreien *muhahha*


    Edit:
    Mist vergessen: Trotz allem ist es ein hammer RPG und macht irre Spass die Geschichte zu erleben!

  • Ja, ich hab FoV auch gerade gekauft und obwohl ich nur kurz reingeschaut hab bisher (musste zuerst Dragon Age beenden ^^), bin ich sicher, es wird ne tolle Ergänzung des Grundspiels sein. Hab irgendwo mal gelesen, dass Divinity II eines der liebevollsten Spiele sei, die je gemacht wurden. Irgendwie finde ich, das stimmt. :) Ich habs jedenfalls verschlungen. Schade nur, dass ich meinen Charakter aus dem Grundspiel nicht mehr habe. :(


    PS: Das mit den Bugs wird sicher auch bald gefixt, wenn sie denn tatsächlich so schlimm sind...

  • Ich habe da mal eine Frage :D
    Nämlich lief Ego Draconis auf meinem Rechner wie am Schnürchen, konnte auch mit hoher Auflösung und so weiter spielen. Doch jetzt habe ich Flames of Vengeance installiert und ab jetzt sind die Menus total pixelverhauen, dass man fast nichts mehr lesen kann. Selbst im Spiel kann ich nicht mal mehr richtig auf die Karte gucken, auch auf der Minimap ist nichts zu erkennen. Weiß jemand zufällig ob sich da was machen lässt oder die Systemanforderungen beim Add-On deutlich gestiegen sind? Würde mich sehr verwundern, denn spielerisch läuft es ebenfalls wie am Schnürchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!