left 4 dead 2 *uncut* deutsch online ?????

  • hallo ihr im forum euch mit text volllesende zocker.....


    ich brauch mal ne hilfe....ich habe :monster: left 4 dead 2 *uncut :monster: aaaaaabbeerrrr.......kann nicht online zocken


    warum, wieso, weshalb, kann es am server liegen .....wie krieg ich das hin....


    kann es sein das das ,weil es die englische version (auf deutsch gesetzt) auf englische server zugreift
    der server pc was auch immer das merkt das das ne uncut is??


    (mein left 4 dead 2 war eigentlich englisch...ich habs über den Steam_Lanuguage_Chancer auf deutsch gemacht)



    bedanke mich im vorraus MfG :monster:

  • also ich hab das spiel auf dem pc und ganz am anfang kommt da ein fenster oben links steht "CONSOLE"


    und da drinne stehen folgende sachen:Parent cvar in server.dll not allowed (spit_scaling_min_scale)
    ***VPK: FastFindFile Attempting to use full path with VPK file!
    File: c:\program files (x86)\steamless left4dead2 pack\left4dead2\addonlist.txt
    Parent cvar in client.dll not allowed (steamworks_immediate_upload)
    Parent cvar in client.dll not allowed (steamworks_stats_disable)
    Parent cvar in client.dll not allowed (steamworks_show_uploads)
    Game supporting (2) split screen players
    maxplayers set to 18
    Steam config directory: C:\Program Files (x86)\Steamless Left4Dead2 Pack\platform\config
    ***VPK: FastFindFile Attempting to use full path with VPK file!
    File: c:\program files (x86)\steamless left4dead2 pack\left4dead2\addonlist.txt
    Unknown command "cl_hidemenu_spawnmode"
    Unknown command "cl_hidemenu_spawnclass_hunter"
    Unknown command "cl_hidemenu_spawnclass_smoker"
    Unknown command "cl_hidemenu_spawnclass_boomer"
    Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
    NET_GetBindAddresses found 192.168.2.100: 'Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)'
    Opened Steam Socket NS_SERVER ( virtual port 27015 ) : listen socket handle( 1 )
    Opened Steam Socket NS_CLIENT ( virtual port 27005 ) : listen socket handle( 65538 )
    Network: IP 192.168.2.100, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
    BinkOpen( c:\program files (x86)\steamless left4dead2 pack\left4dead2\media\l4d2_background04.bik )


    lol weil ich nix davon verstehe bitte ich um hilfe .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!