Starcraft 2 In DE geschnitten

  • Diesen Monat erscheint ja Starcraft 2. Ich hab auch schon gelesen das einige der Todesanimationen für die deutsche Fassung geschnitten wurden. Soweit ich weiß soll die deutsche Version USK 16 sein. Die Originalfassung von Starcraft ist aber PEGI 18.

    Aus Titel U N C U T - P A T C H entfernt.

  • MOD - INFO


    Bitte in ZUKUNKFT erst einen Thread mit "Spiel XX Uncutpatch" erstellen, wenn es auch einen gibt.


    Sonst freut sich jeder wie irre darauf und es ist NICHT (bzw. nur mit UNCUT KEY) möglich. Dann ist ein UCP nicht möglich zu erstellen. :!:


    Danke


    Aus Titel U N C U T - P A T C H entfernt.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • doch doch doch...das muss geschnitten werden.vieeeeeeeel zu brutal.stell sich einer vor "ein nichtsahnender,anständiger deutscher bürger greift in seiner unschuld,auf der suche nach unterhaltung,zu diesem spiel.und wird dann von dieser grenzenlosen brutalität überwältigt dass ihn fortan nur noch hass umgibt,wird zum außenseiter was sozialer verfall und kriminalität folgen lässt und am ende muss oma gertrud ihren kuchen um halb 3 alleine essen".
    soweit kommts noch das die leute von selbst feststellen :oh das ist ja NUR ein spiel !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!