L4D2 Mitspieler gesucht - Sammelthread

  • Suche auch Spieler für PC
    Mein Steam Name: xxlukas12345xx


    Möchte auf keinem speziellen Sever spielen, ich spiele gerne verschiedene Kampagnen und Versus im Team mit anderen zusammen. Maps sind mir egal, die könnt ihr euch aussuchen. :)

  • Wer bin ich?
    Hallo,
    mein Name ist Stefan aka LappZor. Ich bin momentan der Organisator des Clans "Harlequin-esports".



    Was habe ich vor?


    Ich habe vor ein Team von 4-6 Leuten aufzustellen. Damit möchte ich erreichen dass wir evtl. später einmal Wars spielen können. Vielleicht irgendwann noch eine kleine Liga aufzubauen aber das wäre weit entfernt.



    Was für Voraussetzungen erwarte ich?


    Ihr müsst mindestestens 16 Jahre alt sein. Ihr müsst aktiv sein und Headset sowie Teamspeak³ besitzen.



    Kontaktdaten


    Steam: Psycho_hiho
    Teamspeak³: 79.133.47.4:3038



    Mit freundlichen Grüßen,
    LappZor aka Stefan



    PS: Meldet euch einfach im Teamspeak³ oder bei mir per Steam, würde mich sehr freuen :)

  • Gestatten: Foaly. xfoaly. So heiß ich nämlich bei Steam, und wer einen Mitspieler sucht, der Zombies nicht nur abknallen kann, sondern auch weiß mit Bratpfanne und Baseballschlägern die Untoten zu vermöbeln, dem gestatte ich, mich bei steam zu adden ;) :neo:

    Zitat

    What was first? The egg or the sheep?
    - The dog, because unicorns don't like wearing pants.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!