Externe Festplatte auf Boden gefallen

  • ehm meine externe festplatte is so von nen halben meter runtergefallen und jetzt wenn ich sie einschalte piep die festplatte alle 2 sek. ich hab sie auseinander geschraubt und leider keinen fehler gefunden aber was so piept is der motor der die scheiben andreht ich hab die scheiben entfernt gehabt aber der motor lässt sich nich demontieren. aber was ich glaube ist das der kleine schwarze quadratische chip mit den 20 dreht auf allen seiten kaputt ist weil der so heißt wird. kennt sich da wer aus

  • Aus einem 1/2 Meter auf den Boden gefallen.


    Das sollte sie Schrott sein. Es sei denn du hast da EXTREM wichtige Daten drauf und du lässt sie von einer speziellen Firma für xxxx Tausend € wieder "reparieren".


    Und jetzt wo du sie geöffnet hast, ist es eh vorbei. :huh:


    Denn wen jetzt auch nur ein klitzekleines Staubkörnchen im Gehäuse bei Zusammenbau verbleibt, wird das Staubkorn bei 5600 - 16000 U/min zum Plattenkiller. :missilelauncher:


    Die Festplatten werden nicht umsonst in einer staubfreien Atmosphäre hergestellt.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • neuer briefbeschwerer im festplatten stil!


    :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!