Fable 3 für den PC

  • Fabel3 ist richtig gut. Leider ist das ganze auf dem Pc mit Windows Live verknüpft, wie auch auf der Konsole, was aber auf dem Pc mehr probleme verursacht. Die Steuerung per Maus und Tastatur ist auch sehr gewöhnungsbedürftigt. Das einfachste ist per Xbox-controller fürn Pc.
    Nein einige Dlcs sind gratis, einige kosten richtig Kohle.

  • Naja ich fand das spiel schon voll fein mal was anderes mit der komplexität. Aber ich weiß nich wie ihr das gelöst habt, bei mir sind am ende 6,5mio Menschen gestorben als ich über mein land regieren musste. Schafft ihr es alle zu retten ohne böse zu werden?

  • Ganz einfach: Du kaufst dir während des Spiels immer mal Gebäude und Läden und vermietest diese. Bevor du dann die endgültige Quest mit dem Kampf gegen die Schatten annimmst hast du normalerweise schon genug Gold im Turm. Ansonsten wartest du einfach bis durch die Mieteinnahmen genug da ist bevor du die letzte Quest auslöst. Bei mir ist keiner gestorben :D

  • Gerade wenn ihr den "guten Weg" beschreiten wollt, benötigt Ihr im
    späteren Spielverlauf viel Gold um die Staatskasse zu füllen und somit
    die Bürger eures Reichs zu beschützen.




    Gold verdient Ihr am besten,indem Ihr von Anfang so viele Läden wie
    möglich erwerbt Dabei haben Läden 2 Vorteile gegenüber Mietwohnungen:


    1: Ihr müsst sie nicht ständig reparieren wie es der Fall bei vermieteten Häusern ist


    2: Oft könnt Ihr nach Erwerb des entsprechenden Geschäfts billiger in diesen Einkaufen




    Falls ihr zu Beginn dafür zu wenig Gold haben solltet, schaltet ihr auf
    der Siegerstraße einfach die Fähigkeiten für Laute spielen/ Schmieden/
    Brot backen frei und verdient dann mit dem entsprechenden Gewerbe Gold.




    WICHTIG ! Entscheidet euch vorerst unbedingt nur für EIN Gewerbe !


    Dieses solltet ihr auf Stufe 3-4 bringen um damit genug Gold verdienen zu können.

  • Gute Nachrichten für alle Fable Fans die keine Konsole zuhause stehen haben. Diese Woche wurden die Cover der Packungen für Fable 3 veröffentlicht. Und siehe da; das Eck ziert ein Aufkleber der besagt das Fable 3 nur auf XBox360 sowie Windows erscheint:


    [Blockierte Grafik: http://www.mcvuk.com/static/images/news/39000/184_16745_FableIII_PC.jpg]


    Nachdem ja PC Nutzer bisher nur (verspätet) den ersten Teil von Fable "The Lost Chapters" nutzen konnten bleibt ein Hoffnungsschimmer das der Dritte Teil Fable 3 wieder auf PC gezockt werden kann...

    Ich fand alle Teile von Fable gut und spiele den 3ten Teil mit sehr viel freude und man kann es Std. lang spielen ohne langeweile zubekommen :)

  • ich finds zeimlich dumm, dass es den 2. teil nicht gibt.
    am 3. regt mich eh einiges auf...zb das nicht vorhandene HUD. "störende balken etc" völliger blödsinn...sollen se das so machen, dass man das ausschalten kann aber doch cniht einfach ganz weg lassen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!