Left 4 Dead 2 Grafik- und Soundprobleme

  • Hallo!


    Wenn ich das Spiel starte und die Valvewerbung kommt, bricht nach ein paar Sekunden der Sound ab und kommt nur noch in unregelmäßigen Abständen kurz. Das gleiche Problem auch beim Intro.


    Wenn ich jetzt auf einen Server bin und spielen möchte, habe ich von jedem beweglichen Teil (Zombies, Überlebende, ...) und zu jedem aufnehmbaren Ausrüstungsgegenstand helle Streifen von einem Punkt aus. Dieser Punkt ändert sich je nachdem wo ich gerade hinschaue.


    Kann mir jemand bitte helfen?


    MfG exlnt


    P.S.: So sieht das immer aus: http://img576.imageshack.us/i/grafikfehler.jpg/

  • Nein, bei anderen Spielen wie Call of Duty - Modern Warfare 2 oder ähnlichem keine Soundprobleme.
    Ich hab auch keine Models installiert.
    Neuester Nvidia-Treiber is drauf und danach auch Left 4 Dead 2 neu installiert.

  • Hab mal den Befehl "snd_rebuildaudiocache" in die Konsole eingegeben und gestartet aber dabei hängt sich mein Rechner nur auf. Werde es morgen noch einmal versuchen.

    scheitn wohl auch viel in anspruch zu nehmen wenn man das mitn task mgr beenden soll

  • vielleicht brauchst du eine neue grafikkarte? in den requirements steht, das du mindestens eine 7600'er benötigst ...


    The Recommended Requirements For Left 4 Dead 2:


    Operating System: Windows 7 / Windows Vista / Windows Vista64 / Windows XP
    Processor: Intel core 2 duo 2.4GHz
    Memory: 1 GB for XP / 2GB for Vista
    Hard Drive: 7.5 GB Free
    Video Card (graphics): DirectX 9 compatible video card with Shader model 3.0. NVidia 7600, ATI X1600 or better
    DirectX: 9.0c
    Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card


    ------------------


    bei call of duty 6 sieht es zwar auch so aus ... aber vielleicht ist das grafik-coding bei l4d2 dann doch stärker auf die neueren karten abgestimmt? kennst du einen kumpel, der dir vielleicht eine "bessere" karte mal für ne stunde leihen kann?


    Call of Duty 6 (COD 6):


    Minimum PC System Requirements / Specifications


    Processor: 2.4 GHz dual core or better is recommended
    Display Card: 3.0 Shader Support recommended. Nvidia Geforce 7800 or better or ATI Radeon X1800 or better
    Memory: 1024 MB RAM
    Free Disk Space: 8GB
    Operating System: Microsoft Windows XP or Windows 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!