Left 4 Dead 2 / Hunter

  • Hallo Leute, egal was ich oder wie ich es probiere, ich komme mit Hunter nicht zurecht.
    Ich meine wenn ich selbst den Hunter Spiele, weis ich nicht wie er springt, ich verfahre so wie mit spitter Jockey oder Charger so wie mit Boomer.
    Wenn ich denn sehe, das die anderen immer innerhalb von 3 Sekunden immer große Sprünge machen und ich das da nicht hinbekomme, egal wohin ich auch ziele, bekomme ich das kotzen, weil ich mit Hunter nicht klar komme.


    Meine Frage deshalb, wie klappt das mit dem Hunter ( Hunter traning klappt auch irgendwie nicht )
    Ohh Mann :shit:
    Danke für Eure Antworten

  • Also der Hunter springt ist eigl easy. Zielen sollte man halt können.


    Damit der Hunter zu einem nützlichen Sprung ansetzt, muss man in die Hocke gehen, sodass der Hunter anfängt zu knurren. Wenn man anschließend die Schlagtaste drückt springt er. Das Zielen sollte eigl leicht zu üben sein und natürlich sollte man nicht von zu weit auf einem draufspringen sonst wird man noch mit einer Auto-Shotgun in der Luft zerballert

  • um mit einem hunter sehr weit zu springen musst du vor dem absprung nach oben schauen, dann springt er sehr hoch und sehr weit, jedoch musst du aufpassen das du nicht in freie schussbahn geräts, ansonsten zerballern dich die survivors in die luft ohne das du was machen kanns

  • Hab ne Frage!!!
    Also wenn ich mit den ne kampagne spiele mit computerbots und ich einen hunter wegschlage kann der mich meistens
    gleich wieder anspringen. Aber in VeRsus ist man immer erst mal kurz ausgenogt. liegt es daran dass es bots sind oder mach ich was falsch? DANKE

  • Hab ne Frage!!!
    Also wenn ich mit den ne kampagne spiele mit computerbots und ich einen hunter wegschlage kann der mich meistens
    gleich wieder anspringen. Aber in VeRsus ist man immer erst mal kurz ausgenogt. liegt es daran dass es bots sind oder mach ich was falsch? DANKE

    wenn du ein hunter schlägst stolpert der auch zurück.

  • Zitat

    wenn du ein hunter schlägst stolpert der auch zurück.


    naja. also mir ist das auch schon öfters passiert. erst letztens z.b. stand ich mit meiner sis nebeneinander, sie hatte n hunter, ich lauf hin, stoß ihn weg, er torkelt zwar zurück aber da unmittelbar hinter ihm n paar zombies standen und dann die wand war (also kA ob das damit zusammenhängt), hat er keine halbe sek getorkelt (ich denk mir eben weil er eben keinen platz hatte oder so??) und dann hatte er mich.


    und einmal war ich der hunter, hatte einen, wurde vom boomer runtergeboomt und konnte auch direkt wieder springen.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Sicher, Charger macht Spaß, vom wegen BÄM BÄM und so, aber auf dauer doch relativ eintönig, Charge, BÄM BÄM und das wars...


    Mit dem Hunter hingegen kann man an Positionen gelangen, an die man wirklich nur mit dem Hunter hin kommt, und die Survivors dementsprechend überrachend angreifen, wenn sie beispielsweise gerade vom Boomer erwischt wurden.


    Aber letzendlich macht keine Klasse Spaß, wenn man nicht im Team Spielt, denn ja, der Hunter ist schnell down, aber das sind alle anderen (bis auf den Tank und naja, Charger hält vielleicht einen Schuss aus der Shotgum mehr aus, aber das wars dann auch schon) auch, vielleicht solltest du einfach mal versuchen, dich an deine Verbündete4n zu halten, im gebäude über dem lauernden Charger, oder gegenüber vom Smoker zu warten um deine Teammates zu unterstützen, wenn die gleichzeitig noch mit zwei anderen player beschäftigt sind erhöht das deine überlebenschancen doch deutlich!


    Ich mag hunter, aber Smoker gefällt mir noch besser.

  • im großen und ganzen find ich den hunter eigentlich toll. im ersten teil konnte ich zwar besser mit ihm umgehen (weil man ihn einfach öfter hatte) aber im 2 ten macht er genauso viel spaß. ich kann mich lucky fish nur anschließen. jeder infected macht spaß, wenn man im team spielt.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!