Welches Game hat Euch vom Schwierigkeitsgrad her an den Rand der verzweiflung gebracht ?
Bei welchem Game flog der Controller durch Eure Zoockerbude ?
Schreib es uns hier ...
Die fiesesten Schwierigkeitsgrade ?
- Jacky - Fairplay Games
- Geschlossen
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Wie du ja weist Jacky hab ich genau wie du alle Splinter Cell teile auf höchstem schwierigkeits grad durch und da is doch schon des öfteren was in die brüche gegangen wenn man mal wieder nen meter vorm checkpoint entdeckt wird oder so grrr das war was hehehe
Mfg
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Ganz eindeutig:
In meiner Kindheit Dragons Lair (1) für NES. Das war eine Katastrophe
Das Video ist übrigens kein bischen übertrieben!
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Resident Evil 5 auf Profi kapittel 5-3 -.- mit jill einfach nur schlimm wen der npc stribt
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Resident Evil 5 auf Profi, wo man mit dem mg auf den komischen riesen ballern muss, das hab ich einfach übersprungen
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Haha sehr geil das Video mit Dragons Lair, hab mir auch den Speedrun walkthrough angsehen, bemerkenswert was für Nerds es gibt
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Hmm ... Spontan fällt mir nur das alte Prince of Persia ein, wo man ein Zeitlimit von ca. 90 min. hatte ... War das ein ****** schweres Spiel, aber da gab es noch ein schlimmeres, was mir leider nicht spontan einfällt. Komm drauf zurück wenns mir einfällt ... Argh ... ****** Prince of Persia
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Ich sag mal Call of Duty Modern Warfare (1) auf Veteran da gabs schon paar Stellen
auch wegen des Gegner Respawn ( immer nachrückende Gegner)
aber wenn mans dann durch hat .... aaaah -
HAHAAHAHAAHAAH
also das Dragoin lair Video ist ja wohl der Kracher.....
Würd mich auch ma interessieren obs jemenad geschafft hast das durchzuzocken..... -
Irgendwo auf Youtube gab (gibt) es da ein Video - einer hat das echt mal geschafft. Ich hab es auch mal versucht (Emulator auf PC) aber keine Chance. Ich hab nichtmal Level 2 geschafft
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dragon lair = i wanna be the guy (wenn nicht sogar noch schwerer)
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Midnight Club Los Angeles, dachte da ich MC2 geschafft hab, und alle Zeitschriften meinten es ist genial, wurde es gekauft. Aber was da abgeht. Man darf durch Los Angeles fahren, mit Zeitlimit, massig Verkehr, rempelnden Gegnern und hat am Anfang absolut keine Ahnung wo man hinfährt. Zudem man jedesmal die Ausfahrten auf der Autobahn verpasst, einem vor der Zielgeraden wieder mal nen Auto entgegen kommt und man das dämliche 7 Minuten Rennen wieder von vorn startet. Das Beste ist, egal welches Auto man holt, der Gegner hat bereits immer ein Auto der höheren Klasse. Pro Rennen gewinnt man 100-300$. Ein neuer Mitsubishi Eclpise kostet 15.000 $. :stick: + 10.000 $ Tuning.
:monster: :monster: :monster:
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Definitiv Splinter Cell. Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe fast nicht zu knacken.
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Der endgegner von Dead or Alive auf der 360
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ich muss sagen serious sam 2 auf serious hat mich immer in den whansinn getrieben, aber lustig is ja schon wenn s ein wenig anspruchsvoller ist
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Was mich schon öffters an den rande des wahnsinns gebracht hat war in Quake 3 arena auf Nightmare die letzte welt gegen Xaero
Der Typ ist einfach unschlagbar ![Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/quake/images/c/cc/Xaero.jpg]
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Also aktuell ist es definitiv SUPER MEAT BOY
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Ganz eindeutig:<p>
In meiner Kindheit Dragons Lair (1) für NES. Das war eine Katastrophe<p>
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Das Video ist übrigens kein bischen übertrieben!Oh Gott das hatte ich verdrängt!!! Diese abgehakte Steuerung, ähnlich war damals vor gut 20 Jahren Prince of Percia... Die Sprungeinlagen über Fallgruben oder gar die Zweikämpfe, grauenhaft.
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Mein jüngst erlebter Frust-Fall war
Prince of Persia, Sands of Time.Es gibt nur einen Schwierigkeitsgrad, aber den fand ich ab circa der Spielmitte so gesalzen, dass mir irgendwann die Lust verging. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den gleichen Kampf 2 Stunden am Stück probiert, eine Pause von 24 Stunden gemacht, und nochmals eine Stunde investiert.
Leider gibts es noch nicht mal Cheats für das Game.
Ich weiß, dass viele das so Empfinden, und wieder andere es einfach durchgezockt haben. Fingerskill geht da wohl weit auseinander *g*
Zu meiner Verteidigung: Demon Souls als Nahkämpfer durchgezockt und als nicht schwierig empfunden
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Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Also ob Normal nicht schon anspruchsvoll genug war,
der freigespielte Hardened Detective Schwierigkeitsgrad war schon ne viel zu harte Nuss..
beim Mythos Master Schwierigkeitsgrad hab ich dann kapitulieren müssen.
Da is Muni und Medkits einfach zu rar und ich wurd zu oft gemeuchelt deswegen
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