Vorschläge und Anregungen

  • Ich hab mal dieses Thema eröffnet um Vorschläge die nur diesen Patchbastlerbereich betreffen zu sammeln.


    Mein erster Vorschlag ist auch gleich dieser Thread. Womit das schon mal erledigt wäre.


    Weitere Vorschläge sind:


    -Sammlung von verschiedenen Installern zum erstellen von patchen als neues Thema
    -Sammlung von verschiedenen Programmen die zum entpacken von Spieldateien benötigt werden als neues Thema
    -uncutanleitungen von bestimmten spielengines die immer gleich uncut zu machen sind als neues thema



    ich werde zu jedem punkt was beitragen können. werde da vielleicht am wochenede wenn ich zeit habe al was posten. ihr könnt gerne weiter sorschläge posten.


    der threadersteller sollte dann seinen ersten post immer anpassen wenn es neue dateien gibt und diese dann im ersten post mit einbinden damit man den überblick nicht verliert wenn das thema grösser wird und alle 3-4 posts ne neue datei dazu kommt.

  • -Sammlung von verschiedenen Installern zum erstellen von patchen als neues Thema

    Ich nutze SEHR gerne WinRar ---> simple, übersichtlich, Ressourcen anpassbar nach eigenem Gedüngen.
    Aber immer her damit. ^^

    -Sammlung von verschiedenen Programmen die zum entpacken von Spieldateien benötigt werden als neues Thema

    Ja, das ist eine sehr gute Idee.

    -uncutanleitungen von bestimmten spielengines die immer gleich uncut zu machen sind als neues thema

    Jo. Wenn du dann mal noch dazu angibst an was man das erkennt, welche ENGINE jenes Spiel hat.

    ich werde zu jedem punkt was beitragen können. werde da vielleicht am wochenede wenn ich zeit habe al was posten. ihr könnt gerne weiter sorschläge posten.

    Oh, ja SUPER.
    Immer her mit den Stoff.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • das mit der engine steht manchmal auf der rückseite der verpackung.
    bei der unreal engine steht es meistens drauf oder spiele die mit der engine gemacht wurden die auch bei fear eingesetzt wurde. die jupiter ex engine.


    andere muss man manchmal googlen.


    für die jupiter ex engine kommt bald was. habe eben gerade Terrorist takedown 3 uncut gemacht obwohl ich nur die deutsche version hier habe.....

  • Vorschlag:


    ich würde das tutorial für installer oben festpinnen dass es nicht bei neuen themen weiter nach unten rutscht.


    das gilt natürlich auch für die anderen tutorials. das ist im moment etwas durcheinander


    Gute Idee. Das wurde wohl bisher übersehen. Ich hab mal alle TUTs oben angepinnt

  • bin zwar erst später zu hause aber soll ich mal schauen ob ich noch ein paar installer programme finde ?
    ich glaube ich hatte sogar welche die normalerweise was kosten aber irgendwie trotzdem zu 100% lauffähig sind weil alles mitgeliefert wurde....


    zudem habe ich noch verschiedene gameicons auf der platte falls was benötigt wird könnt ihr mir bescheid geben ich lass die euch dann zukommen damit man die icons für die installer verwenden kann.
    oder ihr gebt mir die exe und ich mach euch das icon da raus und erstelle es in verschiedenen grössen damit es von den installern auch angenommen wird. einige icons werden nämlich sonst nicht genommen wenn eine auflösung fehlt.

  • In Sachen Installer müssen wir auf jeden Fall nochmal reden.


    Ich lass mal eine Katze aus dem Sack. ^^


    Arbeite schon "länger" an einem eigenen Installer. Nur aus Gründen der "Programmiersprache" + aus RL-Zeitgründen habe ich das Ding noch nicht fertig.


    Ist denke eine schöne Beta.


    Mache mal ein paar Screenies davon.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

  • Können aber ruhig ein paar säuische Bilder mit dabei sein, das belebt das Thema. hehehe :roflmao: :roflmao:
    mfg Drache

  • Der Drache hat sein LACHEN wieder gefunden. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!