The Passing/Realism-Versus - Eindrücke

  • Hey Leute :D


    Jetzt berichtet doch mal was ihr zu dem neuen DLC zu sagen habt!


    Meiner Meinung nach ist die neue Kampagne sehr gut gelungen! Es hat mir gleich beim ersten durchspielen Fun bereitet, um einiges besser als damals Crash Course für den ersten Teil.


    Die Atmosphäre ist der Hammer, die Macher haben sich von der Umgebung her viel positives einfallen lassen. Auch Realism Versus find ich super, zumal es mit der Zeit jetz immer weniger Spieler geben wird, die sich von der Gruppe abgrenzen, was mich schon immer aufgeregt hat X( :phatgrin:


    Also in diesem Sinne freu ich mich auf eure Antworten und wünsch euch noch weiterhin ein fröhliches Zombiegemetzel :minigun: :missilelauncher: :rocketlauncher:

  • wuaaah ich freu mich schon so...um 6 bin ich ca zu hause dann saug ichs mir auch mal und dann kann ich auch mitbrabbeln :)

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ja., habs noch nicht gespielt, da es gestern abend um 11 nur mit 20 kb geladen hat.. ^^ hatte ja so keinen zweck. lad es mir jetzt grad, mal sehen wanns fertig ist ^^ läd jketzt miz 600kb :)

  • Also ich habe bis jetzt nur normal gespielt, aber nicht bis zu Ende, weil ich so einen komischen server erwischt hab wo experte war und man es nicht ändern konnte. Und da meine Grafikkarte immer noch unter garantie repariert wird, muss ich auf laptop spielen bei dem es etwas lagt, was mir keine möglichkeit verschafft gut zu spielen.
    Also so wie ich verstanden hab, kann man kommen alte charaktere nur als bots vor, was schade ist, hätte gerne Zoey gespielt wenn Nick nicht mehr frei wäre.
    Ansonsten finde ich ziemlich gut, schade nur, dass es nur 1 map ist.

  • Nja das ist schon harter Brocken. Quasi Experten Versus. Ich hätte schon interesse gehabt, hätte mich damals nen bestimmter Server mit "Punkten" so abgenervt. Sowas hat mir dann doch den Spaß zum Versus verhaun, das ich sogar wieder lieber Left 4 Dead 1 zocke :S


    igromanru


    Ich wette es gibt schon rafinierte modder die mit den neuen Sounds für die Charaktäre ordentlich an einen kompletten Left1-Survivor für 2 arbeiten. Schließelich haben Francis und Zoey immer laut "Hunter hat Rochelle" als beispiel gebrüllt. Oder auch "Schieß nicht auf mich Francis!". Also da ist sicher echt was möglich :)


  • igromanru


    Ich wette es gibt schon rafinierte modder die mit den neuen Sounds für die Charaktäre ordentlich an einen kompletten Left1-Survivor für 2 arbeiten. Schließelich haben Francis und Zoey immer laut "Hunter hat Rochelle" als beispiel gebrüllt. Oder auch "Schieß nicht auf mich Francis!". Also da ist sicher echt was möglich :)


    Träum weiter...
    Du hast auch behauptet, dass es vielleicht so gemacht ist, dass jedes mal jemand anderer stirbt. Ist es so? Nein.
    Ich kann mit dir wetten, dass niemand an so was arbeitet. Ich weiß nicht wie du dich damit auskennst, aber ich kenne mich damit sehr gut aus.
    1. Es wurde nicht mal gescheite map von l4d1 für l4d2 für jemanden gemacht. Es gibt zwar No Mercy aber sie haben einfach die l4d1 map genommen, Waffen gewechselt und paar andere leichte Dinge und das wars. Ich weiß jetzt nicht genau ob es schon bessere version gibts, aber bei eine No Mercy map braucht man l4d1 sonst hat man die textures nicht und die sounds.
    2. "modder" sind die die Mods machen, wie mods für hl2. Von l4d gibt es keine SDK source aus der man eigenen mod machen könnte.
    3. Man muss es schon ein programmieren, damit die es sagen. Wieso hat wohl Valve solange für The Passing gebraucht?

  • Aus träumen entstehen Ideen :)
    zu 1) Das was dort konvertiert wurde reicht meiner Meinung und das man Left1 braucht find ich nur gerecht ;) Du weißt sicher warum
    2. schön für dich ich surfe trzd gerne in der Mod abteilung von Left 4 dead
    3. Die Zeit hat sich gelohnt und zumindest wurde Rochelle ausgetauscht


    Schließlich kann man jedes Spiel nach seinen Wünschen umwandeln. So hab ichs schon bei GTA gemacht und so läufts auch bei Left 4 Dead. Mit Geduld kann man sicher auch ein paar Rochelle Sounds tauschen, wobei Zoey dann weniger gesprächlich wäre

  • Das was du meinst sind keine mods mehr sondern einfach custom models. Das gabs schon früher auch und so was kann jeder machen. Ich habe für css gemacht und für L4d kann ich auch machen.
    Es ist nur client side und deshalb bringt es nichts wenn man es benutzt. Ich weiß nicht wie du die Sache siehst aber ich finde es bringt nichts, wenn die anderen nicht die selben models sehen wie ich. Deshalb z.B. gibt es auch in vielen Spielen wie z.B. Killing Floor models zum kaufen, damit die anderen dich auch anders sehen.
    Übrigens skins, sounds usw gibt es bei fpsbanana.com. :thumbup:

  • Das was du meinst sind keine mods mehr sondern einfach custom models. Das gabs schon früher auch und so was kann jeder machen. Ich habe für css gemacht und für L4d kann ich auch machen.
    Es ist nur client side und deshalb bringt es nichts wenn man es benutzt. Ich weiß nicht wie du die Sache siehst aber ich finde es bringt nichts, wenn die anderen nicht die selben models sehen wie ich. Deshalb z.B. gibt es auch in vielen Spielen wie z.B. Killing Floor models zum kaufen, damit die anderen dich auch anders sehen.
    Übrigens skins, sounds usw gibt es bei fpsbanana.com. :thumbup:

    MIt fpsbanana muss ich dir recht geben gute Seite. Ich weiß schon dass das Models sind. Aber ich sprech schließlich von der ganzen Kategorie, die überall auch nur Mods heißt. Also warum soll ich was anderes beschreiben wenn es jede Seite so nennen. Also bleibst lieber bei Mods für mich.


    Das die anderen die Skins nicht sehen ist doch auch egal. Vielleicht wollen die lieber Rochelle, statt wie ich Zoey. Deshalb: Jeder kann sein Spiel nach seinen wünschenabändern und sich daran erfreuen. Andersrum: Ich würde es verdammt kacke finden wenn jmd. Nick als Joker, aus Batman, abändert. Bin froh das ich den quatsch deshalb nicht sehen muss.


    Und wem die Addons von den Machern zu lange dauern, kann sich auch mit denen hier die Zeit vertreiben. Sind echt gute dabei

  • also ich find den realism versus sowas von nice. endlich keine einzelgänge mehr, und wenn doch, pech kabt und sterben lassn ^^


    bin aber schon auf die anderen mutations gespannt...headshot z.b....ob man da wirklich nur mit headshots killen kann?? hmhm

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!