Fortsetzungen, die man uns ersparen hätte können....

  • Gerade lief im TV "Fantastic Four". Der erste Teil ist ja noch super, aber als ich an den 2. dachte , musste ich mich an die entäuschun errinnern, die ich beim ersten sehen hatte. Der Silver Surfer in allen Ehren, aber der Film rotzt^^


    Welche Fortsetzung gehört zu euren unbeliebtesten?

  • terminator 3, smokin aces 2, starship troopers 2, from dusk till dawn 2+3, hooligans 2 (sowas dummes hab ich ja schon lange nicht gesehen!) final destination 4....


    ach, da gibt massenhaft beispiele... :shit:

  • starship troopers 3 hast vergessen der war auch ziemlich beschissen
    ich weiss was du letzten sommer getan hast teil 3
    die ganzen nightmare on elmstreet und freitag der 13.
    der pate 3
    a better tomorrow 3
    hard boiled 2


    es gibt viel zu viele um die alle aufzuzählen...

  • Also Starship troopers. Bäh da hätten die eigentlich die ganzen nachfolgenden teile sein lassen können. kein mensch ausser wayne hats interessiert xD


    Ansonsten, naja final destination 4, Twilight xD und Harry potter xD


    ist aber alles nur ein frage des geschmacks ^^ Es gibt auch zuviele um sie alle aufzuzählen

  • ich find harry potter und twilight kann man da ned als bsp nehmen. also ausser du hast von beiden alle teile gesehn
    weil ich find einfach diese storys und bla zum :uebel: aber wie du auch schon sagst, geschmacksache. :)


    also ich find am schlimmsten:
    bambi 2 (das is ne maßlose frechheit!)
    cap und capper 2 (was hat das bitte mit ihnen noch zu tun?!)


    und jetz zu denen, die nicht in meinen kinderfilm-tick fallen:
    ich weiss was du letzten sommer getan hast 2 (ich find zwar, sie hätten sich alle davon sparen können aber naja^^)
    scary movie 3 - wohin auch immer (der einzige der echt geil is is der erste. der 2. geht grad noch aber der 3. is grottenschlecht und dann hab ich aufgehört die fortsetzungen zu schauen)
    matrix fortsetzungen
    the ring 2
    jurassic park (auch hier hätten sichs eigentlich ALLE sparen können^^)
    und die ganzen american pie fortsetzungen
    party animals 2
    college animals 2 (auch da hätten sichs aber beide sparen können)
    .
    .
    .

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • naja american pie 4 und wie auch immer die ganzen nachm 2. teil heissen hättens auch unter nem anderen namen verkaufen können weils einfach was komplett anderes is. darum als fortsetzung unnötig find ich.
    und party animals 2 war einfach nur schlecht. der 1ste war doch sooo hammer und im 2. dann wieder nur eine rolle behalten...ach sowas typisches. fand ich doof

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!