Ich habe eine dringende Frage..
habe auch schon gesucht aber nichts gefunde..
ich möchte die box einschalten wo man sehen kann was nick rochelle etc sagen ooder wo auch der tank alert steht
danke im voraus
lg
Ich habe eine dringende Frage..
habe auch schon gesucht aber nichts gefunde..
ich möchte die box einschalten wo man sehen kann was nick rochelle etc sagen ooder wo auch der tank alert steht
danke im voraus
lg
Unter Option muss du das einstellen. Untertitel oder so einstellen.
hats geholfen? ![]()
Bedanken wäre nicht schlecht xD
Es gibt auch so was wie ein Bedank Button^^
Bedanken wäre nicht schlecht xD
Es gibt auch so was wie ein Bedank Button^^
naja, aber wir wissen ja noch nicht, obs geholfen hat ![]()
(weiß auch nicht wieso da tank-alert stehen muss. ) wir hören das doch!
Also ich habe es bei mir ausgeschaltet stört eher als zu helfen ![]()
hey jedenfalls - ich hab mal den bedanken -button für dich gedrückt ![]()
fühle mich zwar nicht bereichert. aber ich bin ja nett ![]()
Ok dann bedanken wir uns alle mal gegenseitig bei mir bedankt sich auch kaum einer. obwohl ich hier schon so viele infos gepostet hab
![]()
![]()
Ok ich dein auch jetzt können wir uns gegenseitig auf die Schultern klopfen. ![]()
lol jetz habe ich mich für jeden eurer posts bedankt ![]()
Unter Option muss du das einstellen. Untertitel oder so einstellen.
100%, es kann nicht sein, dass es nicht hilft. Benutze selbst immer seit l4d1. Man sieht auch besser was sie labern.
und für die richtigen noobs kann man sich auch die special infected mit dem untertitel anküdigen lassen
![]()
und für die richtigen noobs kann man sich auch die special infected mit dem untertitel anküdigen lassen
![]()
Die noobs sind die die so was nicht benutzen.
1. Wenn 1000 Zombies angerant kommen und dabei irgendwelche Musik spielt hört man nicht immer spiecial infected sounds.
2. Wenn es nicht benutzt weil es ihn ablenckt... Muss dazu wohl nicht sagen, einen echten profi lenkt so was nicht ab, man zieht nur die nutze draus.
3. Auser incomming kommt da vieles anres nuzlüches, auch was die so labern, was man nicht immer hört oder verstehen kann(besonders wenn man auf englisch spielt).
Ob es für Noobs ist oder nicht ist geschmackssache... ich spiele ohne untertitel weil es mcih ablenk und stört beim spielen... und mache finden es toll... nicht jeder mag es :beer:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!