Hoffnung auf Mutantenkraft?

  • Hi ich hab gerade erst die neue schüssel beim GNR installiert und mir natürlich die erlaubnis eingeholt das Xualong Sturmgewehr zu holen wobei ich mich ja gleich danach zur Juri Street Station aufgemacht hab, gewehr geholt und da treff ich einen Onkel Leo
    ein supermutant der ausgestoßen wurde weil er freundlich ist....naja ich hab nich viel rausbekommen ausser eine vorkriegskleidung als ich ihn ausrauben wollte allerdings hat er das als schenken bezeichnet, nunja er hat von einem ort geredet an den die super mutanten leute hinbringen um sie auch zu solchen zu machen. hab zwar keine kartenmakierung dazu bekommen aber hat einer ne ahnung wo ich das loch finde? könnte ja diese vault sein (ich denk mal es war ne vault) in der dieser andere supermutant auf einen wartet, oder einer von euch hat ne andere idee dazu. könnt ja sein dass man sich da irgendwo die kraft oder ausdauer eines super mutanten holen kann^^

  • Die rede ist von vault 87. du kannst vault 87 aber nicht oberirdisch betreten wg. tödlicher strahlung.
    Es gibt einen ort der little lamplight heißt ( Hab ich durch zufall nachts gefunden) ist mit lichterketten beleuchtet. Dort gibt es einen unterirdischen durchgang zur vault 87. Littele lamplight findest du enweder NW von fort bannister (am besten nachts wg. der lichter) oder du gehst von big town westlich bis ziemlich nah zum kartenrand. Solltest du es nicht finden wirst du spätestens finden wenn du das g.e.e.k. modul ausm hauptquest holen sollst. ebenfalls in der vault 87. nimm aber genug stimpaks und munition mit. dort gebts ne menge mutanten. Achja solltest du bigtown noch nicht gefunden haben es befindet sich genau in der mitte der karte, und wird regelmäßig von mutanten besucht. vorsicht es sind auch richtig zähe brocken dabei

  • na dass ich nach vault 87 muss is ja klar^^
    allerdings hätt ich mir mehr erwartet als das, also wirkliche anlagen oder sowas für das mutantenzeug kam daher auf die idee dass da vielleicht noch was sien könnte^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!