Another Endlosthread ^^ - Unendliche Geschichte

  • sich einfach umzudrehen und mal durchzuatmen. dann bemerkte er, dass es incolumbien doch nicht mal ne karstadt gibt. die einzige erklärung dafür war, dass er...

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ...und ging zu dem bankräuber. dort angekommen zog er ihm den strumpf vom kopf, steckte ihn die klobürste in den mund und entwaffnete ihn. da der blut/kot-geschmack im mund den bankräuber nicht sehr erfreute, wehrte er sich mit aller kraft, woraufhin Rauchfangkehrer Hans die pumpgun anlegte und...

  • merkte, dass diese aus plastik war und lachte den bankräuber mit dem klobesen im mund aus. dann zog der bankräuber vor lauter wut und scham ein messer und...

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Sah er das gerade die policia mit Segways um die ecke bog ( keine ahnung wie die kolumbianische regierung sich das leisten kann :lol: ) und er schmiss die klobürste in deren richtung in der hoffnung ekel zu erzeugen und rannte schließlich davon. Doch...

  • ...er musste abermals feststellen, dass er gar nicht in kuba war und stellte fest, dass es nicht die policia war, sondern kumpanen des bankräubers die seine verfolgung aufnahmen. er sprang in die nächste mülltonne und hoffte, dass sie ihn nicht finden. Dann...

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • wachte er endlich auf und stellte fest das er auf ner parkbank eingenickt war. Was fürn beschissener traum dachte er sich. Wie krank muss man sein um sich sowas auszudenken ( :crazy: ----> wir). Schließlich stand er auf und...

  • [OT] hahahahah ich zerkugel mich so sehr xD [/OT]



    ....trottete lustlos zurück in die arbeit, die mittagspause war schon wieder vorbei. Sein chef erwartete ihn schon mit einem vorwurfsvollen blick und fragte ihn, wo er so lange gewesen sei. Er wusste gar nicht, was er sagen sollte, da er schon zig male zu spät kam, also...

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ...daraufhin schüttelte sein chef nurmehr den kopf und ging zurück in sein büro. "schon wieder verbockt" dachte er sich und ...

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • kniff er fix die Arschbacken zusammen und rannte aufs klo! Da angekommen viel sein blick plötzlich auf die ihm im traum erschienen Klobürste die ihm sehr bekannt vor kam! Er griff schnell danach und.......

  • stellte die Bürste sicherheitshalber möglichst weit weg vom WC (sicher ist sicher dachte er sich). Schließlich saß er nun auf klo und überlegte angestrengt wie er die Hose wieder halbwegs sauber bekommt ohne das er den ganzen Tag einen schwarm Fliegen hinter sich her ziehen würde. Als er nun endlich allein im Kloraum war entschloss er sich mit seinem schlüssel den raum abzuschließen und schmiss die hose samt wollener Unterhose ins waschbecken. Nachdem er sich selbst gesäubert hatte wollte er sich der hose annehmen als...

  • ...plötzlich die Klobürste neben dem Becken lehnt. Er konnte nicht glauben was passiert ist also rieb er sich die Augen und griff nach der Klobürste um sie wegzuwerfen. Nun konnte er sich wieder seiner Hose widmen und reinigte sie schnell und zog sie wieder an. Langsam ging er zur Tür um sie aufzusperren bis er bemerkte dass der Schlüssel nicht mehr bei ihm ist...

  • Das er eigentlich auf den Boden des raumes lag und mit der ohmacht kämpfte. Denn er war auf ner wasserpfütze ausgerutscht als er sich die hose wieder angeziehen wollte und sich den kopf am becken angeschlagen hatte. Irgendwie..

  • ..wurde ihm ganz schwarz vor augen. als er wieder aufwachte lag er in der wohnung seiner hübschen arbeitskollegin die gerade einen krug wasser ins zimmer brachte und sich nach seinem wohlbefinden erkundigte. er war noch ganz verwirrt als er...

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • ...sah, wie sich die gute frau mit dieser dämönischen klobürste selbstbefriedigte und ihn dann auch noch fragte, ob er sie auch mal in sich haben will. entsetzt sprang er aus dem bett und...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!