Plauderthread oder auch die Shotbox des OGS

  • Solange es keine Muskel-Mu... ist. :D


    Hoffentlich kommt bald mal wieder nen gescheites Game raus. :S


    Brauch wieder was neues zum Ballern. :minigun: :missilelauncher:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hiho alle zusammen.


    @Jack O´Neill: Also mir hat es im Moment Battlefield 3 angetan. Nachdem ich meinem Großen das Spiel gekauft habe, war ich angefixt. ;) Und ich muß sagen, es macht mir nen riesen Spaß. Das einzige Manko ist der Serverbrowser, der sich bei mir im Firefox öffnet und über den man dann ins Spiel kommt. Stehts und ständige Spielabstürze und schwarzer Bildschirm. :puke: Taskmanager geöffnet, Battlefield 3 beendet und dann gehts von vorne los. Selten so einen Scheiß erlebt, der das Spielvergnügen schon im Vorfeld trübt. Naja, irgendwas ist ja immer. :daddeln: Und ich warte auf Farcry 3, obwohl ich mit den anderen Teilen nichts mehr anfangen kann. Habe schon nen paar Videos gesehen und muß sagen, das ich jetzt ziemlich heiß auf das Spiel bin. :gamer: ...


    @Joermungandr: Gute Besserrung. ;) :D



    MFG Kinski :walklike:

  • Ja FarCry 3 soll ja nicht mehr das ÖDE rumgekurve wie im 2er sein.


    Hoffentlich.


    Ich hab mir Battefield nur aus einem Grund nicht gekauft- :minigun: Origin :missilelauncher: :diablo: :diablo: :diablo:


    Ich wi nicht zum gäsernen Zocker/Menshen werden.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • so, nachdem ich Mass Effect 3 nun schon zum 2. Mal durch hab und mal wieder mit Skyrim angefangen habe, ist Far Cry 3 auch mein nächstes Investitionsziel. Wobei ich sagen muss, dass ich die 2 nie durch hatte, nicht weil mir das Game nicht gefällt, sondern vielmehr deswegen weil es ziemlich nervraubend ist ständig ewig lange von A nach B und zurück zu gurken
    hoffe, dass das in der 3 nicht mehr der Fall ist


    und meine Muskeln / Knochen sind immer noch in mieser Verfassung

  • So ab heute bin ich auch krank. Mal schauen ob ich morgen in die Arbeit geh ^^


    Ich warte auf den 15. Mai und :diablo: DIABLO 3 :diablo:

  • Moin Moin alle zusammen. *Kaffee schlürf ;)


    @



    Joermungandr
    : Ja, wie gesagt, mich hat Farcry auch nicht mehr gereizt. Elendig lange Wege, bis mal etwas passierte. Die Luft war dann irgendwann raus. Selbst auf den Multiplayer hatte ich keine Lust mehr. Aber soweit ich gelesen hatte, sollen sie mehr Aufwand in die Story gelegt haben, bei Farcry 3. Auch die Todesanimatioen gefallen mir, wenn Mann/Frau ;) nen Gegner mit dem Messer um die Ecke bringt. :diablo:
    @

    Geili
    : Dir eine gute Besserrung, was auch immer du hast. ;) Du wirst deine Zeit sicher gut zu nutzen wissen, will ich mal meinen. :D :gamer: :zocken: Muss erst später Arbeiten. Aber auch nicht so lange...


    In diesem Sinne allen viel Spaß beim Zocken, was auch immer. :)


    MFG Kinski :walklike:

  • Ich spiel BF auf da x box, da funktionierts zwar anstandslos, aber ich hab wegen sc5 den anschluss verloren. ich liebe sc5 *___* ich muss zugeben, es hat mittlerweile sogar DoA3 abgelöst, was in meinen augen das beste beat em up ever war...Aber ich bin schon auf DoA5 gespannt, das gibt sc sicher... ^^


    Aber irgendwie red ich eh nur für mich selbst, mir kommts nicht so vor, als wären hier viele beat em upper ^^
    ansonsten freu ich mich auch auf D3 natürlich :)



    Heute shooooppen. Mit meiner Mamsch... ^^ schaun, was ich so im aommer am strand tragen werde... ich steh auf bikinis. und dann gleich am besten noch je eine sonnenbrille dazu. :lokomotive:



    *küsschen an alle*

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Ja Bikinis mag ich auch :D


    Von den Beat Em Ups her zock ich nur Mortal Kombat 9 (PS3) und das neue Street Fighter 4 (PC)... der alten Zeiten willen. Aber die "neueren" Beat em Ups in "dauer 3D" mag ich nicht so sehr...


    Wahrscheinlich weil ich in solchen Games bei Onlinemodis zu schlecht bin

  • Also meine liebsten Klopp - Spiele waren und sind immer noch DoA 2 und Tekken 3 .........


    Hihi also schon etwas länger her..


    Hab zwar mal Rumble Roses ausprobiert aber das war irgendwie öde.... sobald wenn man ne Kämpferin trainiert hat und die nen gewisses lvl. erreicht hat, hat man irgendwie jeden Kampf gewonnen weil die einfach dann nen tierrischen wumms in Beine und Arme hatte.



    :offtopic:

  • Moin Moin, alle zusammen.


    Und es ist Wochende. :sehrgut: Zeit um zu Feiern. Hatte übrigens am 15.03.12 Geburtstag. :rolleyes: Falls mir jemand noch nachträglich gratulieren möchte. ;) :D Naja und es kommen ein paar Freunde vorbei, die ich übrigens schon lange nicht mehr gesehen hab. Das Leben halt. Familie. Jeder ist so halt in seiner eigenen kleine Welt unterwegs. Aber ich freu mich drauf. :tanz:


    @



    Rattenmami
    : Hab übrigens auch "nur"ne 43 quadratmeter "große" Wohnung. Aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Bonita wird sich wohl wieder im Schrank verkriechen, wie ich sie kenne. ;) Werd übrigens noch mal nen Bild von Bonita hochladen, um zu zeigen, das sie doch sehr ying und yang gezeichnet ist. :) Übrigens: Hast du nen passenden Bikine*Sonnenbrille gefunden, in den du auch reinpasst? :roflmao: ;) Hab das son bischen verfolgt, das du dich für zu "dick" hälst. :zitat:
    Ist halt son Frauen ding, nech? ;)


    @Solidos0700: Ja, Tekken haben wir früher auch bis zum Abwinken gedaddelt. :zocken: Aber selber habe ich keine Konsole. Bin mehr der PC-Freak. Und Schooter auf der Konsole zu Spielen, liegt mir nicht so. Ich brauche schon Maus und Tastatur. :gamer:


    In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem, was auch immer ihr macht. :popcorn:


    MFG KInski :walklike:

  • Zitat

    Wahrscheinlich weil ich in solchen Games bei Onlinemodis zu schlecht bin


    Haha, ja wem sagst du das... ich verzweifel auch dauernd... so abnormal was manche mit charakteren können, mit denen ich ned mal einen gscheiten move hinbekomm... -___-


    Ich kann nur nochmals allen, die auch nur möglicherweise annähernd ein fünkchen interesse dafür abgewinnen können, SC5 and herz legen. Ich hoffe nur dass mich doa nicht enttäuscht und sc vom thron stößt, aber das wird mächtig schwer. die Dynamik die die da rein gestopft haben. Ich LIEBE es.! *___*
    Und jetz lass ich SC5 mal die nächsten 10 Beiträge unerwähnt.^^ (Änderungen vorbehalten)


    ALLES GUTE im nachhinein LIEBER KINSKI!!!! :bday: :party:


    Feier brav, und tauch in die kleinen Welten der anderen ein bisschen ein ;)


    Und wegen der Wohnung... Ja, die Größe an sich ist nicht das Problem.
    Alleine war die Größe perfekt. Mit den Katzen wärs sicher auch noch gegangen... Zu 2. gings ja auch ne Zeit lang immer. Aber jetzt eben mit 2 Personen, 2 Katzen (die ja auch riesig werden... Higgins ist schon soo groß geworden. Früher hab ich beide locker am schoß gehabt, jetz passt nichtmal er allein gscheit auf mich ^^) und einem 36kg Hund wirds hald doch eng...^^
    Aber es schaut mit der neuen Wohnung eh gut aus *daumendrück* das wär einfach was.. is ned wirklich weit von unserer jetzigen, näher an unseren arbeiten, näher an unseren eltern. und eben die 11m² Loggia *___* *hoff hoff* :)


    Über samtpfoten-Fotos freu ich mich immer :)


    Und die Shopping ausbeute war nicht so berauschend *seufz*
    Das eigentliche weswegen wir gegangen sind, der Bikini, wurde gar nicht gefunden.
    Eine Sonnenbrille hab ich gefunden und sonst nur 2 Hosen und ein paar Oberteile fürn Sommer wieder ^^
    Auf Bikini/Monokini Jagd geh ich wohl wieder im Netz ^^
    (ich steh auf monokinis auch sehr... :))
    Yaha, mein "Komplex"^^
    Ich hör ja nur gern das Gegenteil. Ich würd mit kaum einem anderen Mädchen tauschen. - Meistens.^^
    So kleine Fehlerchen darf man ja an sich entdecken sonst hat man ja kein Ziel, was man an sich selbst erreichen will. :)




    MIR FEHLT DIE STUNDE!!!!! -____-




    Edit:
    Nach einem Kontrollblick in die Gallerie, ist mir eine neue "konkurrentin" aufgefallen, und hab mich schon gefreut. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass wirklich einfach NUR so ein Foto da reingestellt wird... ohne irgendwelcher OT beiträge und so, so macht das keinen spaß. :(
    ;D

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenmami ()

  • Edit:
    Nach einem Kontrollblick in die Gallerie, ist mir eine neue "konkurrentin" aufgefallen, und hab mich schon gefreut. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass wirklich einfach NUR so ein Foto da reingestellt wird... ohne irgendwelcher OT beiträge und so, so macht das keinen spaß. :(
    ;D


    Jahaa hab auch schon wieder mit nem neuen PhotoWar gerechnet. Hmmm wird wohl nix draus :(

  • Hallo, alle zusammen.


    @Rattenmami: Ja, gefeiert habe ich und bin ein bischen in die Welten der anderen eingetaucht. Wie ein Fisch im Wasser. Aber ich habe mir abgewöhnt, in den Köpfen anderer unterwegs zu sein, da mich das davon abhält, zu Leben. Ich weiß sehr genau, wie die Menschen Ticken, oft zu genau. :( Es liegt mir halt inne. Manchmal brauche ich Menschen nur kurz anzuschauen und weiß, was bei ihm grad "innen" los ist, ohne das er es bewußt nach "außen" trägt...


    Für Eure neue Wohnung drück ich dir die Daumen. ;) Ist immer schön, wenn mann/frau sich verbessern kann. :) Ne Sonnenbrille hab ich eben von nem guten Freund geschenkt bekommen. Geiles Teil und schöne Farben. Mag es nicht, wenn durch die Sonnenbrille die Farben so kalt wirken.


    Im übrigen hab ich auch leichtes Übergewicht ;) , aber ich fühle mich wohl in meiner Haut und das ist die Hauptsache.Gell? :D Meine Tangazeiten sind eindeutig vorbei. Das möchte ich mir und anderen nicht mehr antun. :roflmao: Die Waschbrettbauchzeiten sind dahin. Jetzt ist es eher nen Waschbärbauch. :D


    Ok, das reicht fürs erste. ;) Hab meine neuen Rechnerteile von Alternate bekommen und bau jetzt meinen Rechner weiter. Ich steig von meinem Trabbie auf einen Ferrari um. :roflmao: :hail: Mal schaun.


    In diesem Sinne...und Küsschen zurück(hab mich auch mal angesprochen gefühlt, wenn das ok is?) ;)


    MFG Kinski :walklike:

  • Chuck Norris und sein Roundhouse-Kick können einpacken...
    der Dovahkiin und sein "FUS RO DAH" sind die neuen Sterne am Overpowered-Himmel


    [Blockierte Grafik: http://www.skyrim.de/wp-content/uploads/2012/01/costa-concordia-fus-ro-dah.jpg]

  • Lauter Skyrim Suchtis hier ;)


    Ich würd ja auch aber ich hab im Moment keine Zeit und nur Babygeplärre hier ;) Nee es wird schon besser


    Und zu den Beiträgen davor: Katzenfotomarathon: Ja ich hab auch nochmal ein Bild von meinem Raubkater hochgeladen:
    [gallery]666[/gallery]


    Von mir übrigens auch noch alles Gute nachträglich @ Kinski ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!