nochmal nen char anfangen mit catalysm

  • Ich weiß ja nicht, ob du momentan Allianz oder Horde spielst, aber solltest du Horde spielen, bringt es schon eine gewisse Abwechslung, mal einen Alli zu spielen. Die Quests sind zwar mehr oder weniger dieselben, aber ich finde, dass es ein anderes Feeling ist.


    Ansonsten bleibt ja noch die Möglichkeit (falls du Alli bist), dass du die Rasse von einem deiner 80er/85er änderst zu einem Worgen. Allerdings müsstest du dann halt warten, bis Blizz den Volkswechsel für Worgen/Goblins aktiviert.


    Ich für meinen Teil werde mir höchstwahrscheinlich noch einen Goblin hochleveln, ich gehöre zu den Leuten, denen das Leveln noch Spaß bringt :)

  • Also meine meinung zu cataclysm ist eig gut und ich werd mir auch einen neuen pala hochziehen der meinen jetzt ersetzten wird mit pfad der Titanen damit ich mehr skillpunkte am ende habe wird zwar etwas aufwendig aber spass solls ja machen endgame ist in wow im mom recht öde bis auf PvP :P hoffe das ändert sich mit cataclysm 8-)

  • also ich werde auch wieder anfangen wenn die erweiterung erscheint aber mich regt es einfach nur auf das die worgen der allianz angehören -.-


    naja ich werde sicherlich keinen worgen anfangen ebn aus diesem grund und goblins finde ich genauso hässlich wie gnome.


    ich denke ich fang nen b11 krieger an ^^ :roflmao:

  • Ich werd vielleicht mal rein schauen und die Worgen sehen nett aus und ich steh dazu noch auf Werwölve...aber ALLIANZ? NEE! 5Jahre nur Horde, Allichar immer mal auf lvl 10 gebracht, höchste war mal lvl21 und irgendwie rockt das einfach nicht und ich penn ein...darum wird es eher nichts.
    Das ganze Setting der Städte ect...da muss man sich nicht wundern, dass Allis irgendwie seltsam sind xD


    Neue Klassenkombis werd ich aber ausprobieren ^^ Untotenjäger (find Trolle und Tauren nach ner Weile immer n bissl nervig xD und ich steh auch auf Zombies xD) oder mal n Taurenpaladin ^^ Was aber richtig geil ist, wo ich nicht weiß obs geht, n Untoten Paladin xD


    Die Blutelfen fand ich einfach viel zu gay, selbst die Weibchen, trotz nettem Aussehen, wirken irgendwie gay...ich mag sie halt nicht und Paladine mag ich irwie auch nicht (mag halt auch keine Allis xD) und männliche b11 Palas find ich echt die Härte...wenn mal von irgendwo n komischer Spruch kommt, dumme Dinge passieren oder Sex-Rp ect...sind es männliche Blutelfpaladine xD...aber n Untoter Paladin...joar, dat würde mir gefallen, glaub ich xD

  • Ich denke, wenn man ein bisschen Spaß am Leveln hat, lohnt sich ein neuer Char sicherlich. Auch wenn vieles noch ähnlich ist, hat sich doch einiges in der Welt verändert und die Quests sind etwas zugänglicher und stringeter geworden.


    Man kann einfach in Sturmwind zu der Infotafel gehen und bekommt eine Startquest für ein passendes Gebiet

  • vorallem sind viele neue quest dazugekommen & dank dem blizz internen questhelper &/oder dem passenden addon wird das ne leichte sache, da zB die mit den vorhergegangenen addons hinzugefügten lvl bereiche vom aufwand her stark gekürzt wurden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!