Probleme mit DLC

  • hey leute


    ich hab ne frage


    ich hab borderlands (DVD- DE- Version)


    ich hab auf 1.1.0 gepatcht den uncut draufgezocken (klappt wunderbar danke Jack O'Neill)


    dann hab ich auf 1.21 gepatcht und dr. neds zombie islnad draufgezogen


    nun wunder mich was


    ich muss mit der normalen .exe starten sonst kommt runtime error


    nun das 1. problem


    wenn ich mad moxxis underdom riot drauftue kommt runtime error


    kann mir einr helfen?

  • Hattest du dazwischen noch den 1.2 (Borderlands Uncut Patch 1.2) installiert?

    Ja, das auch.


    Aber du musst auch das "Borderlands Update 1.20 WORLDWIDE" installieren.


    Frag mich bitte nicht warum.


    EDIT 1:

    Schadet zumindest nicht. Ansonsten patche mal testweise per http://updates.gearboxsoftware…ensored_Update_PC1.21.zip auf 1.21 Aber vorher per Uncutpatch entschneiden!

    DIESEN PATCH NICHT INSTALLIEREN :!: :!: :!:


    EDIT 2:
    Installiere Borderlands und dann alles wie dort beschrieben ---> Borderlands Uncut - Patch 1.21 NUR für DVD - Retail - Version.


    Dann sollte es ohne Probleme gehen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • danke jack


    ich ab aber kein bock borderlands scho wieder zu installieren


    ich hab gester und vorgestern 4 mal borderlands nochmal de- und wieder installiert


    1. ha´tte borderlands schon auf 1.21


    2. borderlands hatte n fehler bei der installation


    3. hab vergessen auf 1.1 zu patchen und den uncut schon bei 1.0 draufgezogen


    4. fehler bei der installation der DLC's


    5. Borderlands erfolgreich installiert mit Dr. Neds .....



    dazu ne frage


    mein freund hat mir die dlc auf nem stick gegeben und ich hab die halt einfach so in den ordner reingezogen


    das geht bei dr. neds... aber nicht bei mad moxxis ...


    liegt das am patch oder woran?

  • Da ich keinen neuen Thread erstellen will poste ich es hier rein:
    Habe mir auch die deutsche Version zugelegt, hatte aber keine Lust für nen schlechten DLC ( Mad Moxxi) paar Dollar hinzublättern.
    Ich habs mir runtergeladen und in der Anleitung stand:
    "Öffne die Rar Dateien ins Borderlands Verzeichnis"
    Habe ich getan danach den patch installiert (1.3 noch kein Bloodpüatch oder sowas vorhanden) und das Spiel gestartet.
    Und nach den Anfangsvideos stand da auch, sie haben Mad Moxxis installiert , als ich dann versucht habe da hinzujoinen hat es net funktioniert und das Spiel hat mir gesagt:
    "Entweder sie oder der Host besitzen nicht den Donwloadcontent".


    Was mache ich falsch?

  • ich hatte ein ähnliches problem auf xbox 360


    vielleicht hilft euch das ja weiter:


    wenn ihr die uncut version installiert ( also pegi nicht usk), könnt ihr nicht die usk version der add ons installieren. gibt nen kompatieblitätsfehler oda so.


    Also bei usk version, usk add ons installieren


    und bei pegi version pegi add ons installieren

  • Okay jetzt verstehe ich nichts mehr....


    Habe Borderlands Deutsch Dvd im Media Markt gekauft.


    nach paar Wochen Abstinenz habe ich es gestern mal wieder installiert und den neuesten Patch geholt ( deutsche version) vorher aber Sicherheitshalber ne kopie vom ganzen ordner gemacht.


    Jetzt wollte ich es Uncut machen und habe ( danke jack o Neil) die Anleitung befolgt und erstmal so versucht.
    Im Spiel = Kein Blut


    So dann halt den Sicherheitsordner genommen und dann diese Anleitung wortgetreu befolgt.


    Doch was ist passiert?
    Nachdem die Patchinstallation zu Ende war, habe ich eben versucht nacheinander die Worldwide Patches zu installieren( Download von den genannten Links)
    Doch nach 4 Klicks sagt mir das Intalationsprogramm:
    "Der Patch ist für eine andere Region bestimmt, als für die Borderlands version die derzeit installiert ist."


    Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll außer weinen vielleicht....
    Genauso wenig wie meine gezogenen DLCS net funktionieren -.-


    KEINE unötigen Komplettzitate. Ein Link zu dem Post tut es auch.

  • Also ich würde mir an deiner stelle von nem kumpel, videothek oda so mal die pegi version holen und dann das ganze nochmal versuchen wenn es dann klappt lag es wohl an der deutschen version.



    Wenn nicht kannste ja mal bei 2k deutschland nachfragen was du falsch gemacht hast :sos:

  • @ Raksoris


    Der UCP 1.1 macht das Spiel Update fähig für die WorldWide - Update Patches und bleibt dann auch UNCUT.


    Für die DLC 1-3 kommt noch je ein UCP von. weil die DLC jeweils nochmals ENTCUTTET werden müssen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Du musst ein gucken in welchem Ordner du die 10 Parts für die Installation hast. Ich musste Jack O'Neills Patch (aus eigener Doofheit :crazy: ) mehrfach installieren, mit den 10 Dateien an den richtigen Stellen. Ein bisschen rumprobieren und dann lief alles einwandfrei auch mit den Word Wide Updates.


    Denn wenn nach der UCP-Installation kein Blut im spiel ist, wurde der patch nicht richtig installiert (auch wenn das im ladebildschrim kommt und die anfangsvideos weg sind) und deshalb ist das Spiel auch nicht word-wide updatefähig.


    Also nochmal probieren mit der UCP-Setup.exe und den 9 anderen UCP-Parts in EINEM Ordner.


    Hoffe ich konnte helfen, ist vllt schwer zu verstehen. :D

  • ...... Ein bisschen rumprobieren und dann lief alles einwandfrei auch mit den Word Wide Updates.
    Also nochmal probieren mit der UCP-Setup.exe und den 9 anderen UCP-Parts in EINEM Ordner....

    Da muss man NIX HERUM PROBIEREN! :fie:


    *Klicke* auf den BUTTON "Durchsuchen" und suche den Ordner in den du Borderlands installiert hast. Diesen Ordner dann auswählen. Und auf "Patchen" *klicken*


    Dann ist ALLES UNCUT. :missilelauncher:


    Für die DLC´s kommt noch je ein UCP separat. ;)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Da muss ich olle jack recht geben ihr müsst nur alles in den hauptordner von Borderlands installieren



    C:\Programme\Borderlands --- als beispiel



    also nicht in einen unterordner von borderlands . das macht der patch ggf. von selbst. :thankyou:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!