Welchen Film soll ich kaufen ???

  • Also nimms mir nicht übel aber die Frage ist breit... echt ma
    das wär ja so als würd ich fragen soll ich mir Harry Potter oder doch lieber Left 4 Dead holen....



    Was fürn Film willst denn gucken ne Komödie oder Action/Thriller/Trash/Krieg....keine Ahnung unter was ich Inglourious Basterds einordnen soll...Aber die Basterds sind auf jedenfall cool...muss man gesehen haben

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

    Einmal editiert, zuletzt von Bufu1985 ()

  • seh ich ähnlich, kauf dir den film auf den du bock hast. ich fand beide Filme nicht so prall. nicht schlecht allemal aber haben mich auch nicht vom Hocker gehauen.


    Und wie mein Vorredner ja schon sagte, kann man die Filme denke ich nicht vergleichen.

  • ich wär auch für Inglourious Basterds


    ich war von hangover echt enttäuscht..."soooo lustig" blabla...naja von wegen...typische komödie hald mit ein paar guten pointen, aber das wars auch schon


    Inglourious Basterds is hald eigen und ein echter tarantino...ich find den echt genial, wie mein darüber schon sagt - makaber aber eben mit dem tarantino witz...und viel mitreissender als hangover. und auch typisch tarantino, erstens kommt es ander sund zweitens als man denkt : )
    (noch genialer, wenns in echt tatsächlich so gewesen wäre)



    (wenn man auf das erstellungsdatum dieses threads schaut, glaube ich aber, dass er sich schon entschieden hat^^)

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!