wo spielt dead space 2 ?

  • Als ich das letzte Mal nachgeforscht habe (muss zugeben,dass es länger her ist) hab ich gelesen, das das spiel wieder auf dem Raumschiff aus Teil 1 spielen soll. Nun kann ich dir leider nicht sagen ob sich in der zwischen Zeit i.was geändert hat.


    8|

  • Also soweit ich weiß spielt das spiel ca 3 jahre nach dem ersten teil in ner weltraumkolonie namens Sprawl.


    Also auf ner raumstation. Diverse schauplätze sind z.b. auch eine Kirche der Unitologen.


    Die mich durch ihren fanatismuss irgendwie an Sciencetology errinnert. Ob das gewollt ist als kleiner seitenhieb vielleicht :shit:


    Es gibt neue necromorphs z.b. :


    Das rudel : Die sehen aus wie kleinkinder sind allein relativ "harmlos" aber wie der name schon sagt in einer gruppe nicht zu unterschätzen


    Den weiblichen Slasher: hat fünf markante beulen im gesicht ( schwachstelle vielleicht ) und wird denk ich mal schneller sein als der normale Slasher.


    Endgegner: Es soll wohl einen necromorph geben den ihr von innen bekämpfen müsst.



    Mann soll auch mit dekompression gegner ohne großen munitionsaufwand erledigen können wenn man aber nicht schnell reagiert wird man selbst ins all gesaugt und dann kommt einer der neuen Blutigen Tode. Diese wurden enorm verbessert. Isaac verliert z.b. durch einen sturz den helm, der necromorph rammt ihm seinen sichelarm in den kopf und reißt diesen dann ab. das wär dann einer von vielen. Also wieder das richtige für unsere USK :diablo: . Die ganzen infos die ich hier zusammengetragen habe sind von der frühen version von DS 2 und können natürlich von den entwicklern geändert, modifiziert oder wieder entfernt werden können . Wenn ich mehr weiß oder jemand anderes dann nur her mit den info´s :borg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!