problem mit neuer sata platte

  • hab heute die sata wd1001fals caviar black 1tb bekommen...also neu bestellt...nun schließ ich die an...wird sofort im bios und gerätemanager fehlerlos angezeigt..aber nich unter arbeitsplatz bzw computer unter vista...
    kann mir jemand villeicht sagen woran das liegt...was hab ich falsch gemacht?

  • Wenn sie im Gerätemanager angezeigt wird, hast du schon die halbe Miete.


    Formatiere, und Partitioniere bei Bedarf, deine Festplatte und gib ihr damit einen Laufwerksbuchstaben. Dann sollte sie im Arbeitsplatz angezeigt werden. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hehe, nehme auch an, dass es daran liegt, dass sie schicht nicht partitioniert ist. Du weißt wie du das machst?


    Mit Windows eigenen Tools in der cmd über "format" oder "diskpart" bzw. in Windows mit GUI über
    -*\Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung\Computerverwaltung
    -Start\Verwaltung\Computerverwaltung
    -Start\Ausführen\compmgmt.msc
    -Start\Im Suchbereich eines der beiden Begriffe eingeben
    \Datenspeicher\Datenträgerverwaltung\den leeren Festplattenbereich auswählen\Rechte Maustaste und ich seh jetzt nur "Formatieren" aber müsste auch "neue Partition" geben.


    Oder mit Tools von Drittherstellern, Acronis Disc Director Suite z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!