Seltsames Windows 7 Problem - Wer weiß Rat?

  • Also folgendes: Ich wollte Heute Morgen ganz normal meinen Rechner starten. Ich habe Windows 7 Ultimate installiert. Anders als sonst kommt diesmal der Benutzer-Login Screen. Ich klicke auf mich und es startet (erstmal). Auf den ersten Blick ist alles da. Plötzlich bricht der Startsound ab und er ist wieder auf dem Login Screen.


    Das geht die ganze Zeit so. Er startet (alle ORdner und OBerfläche da). Dann "stürzt" er direkt ab und ist sofort wieder am Logincreen. Ich habe Gestern am System eigentlich nichts geändert. Er läuft jetzt im Moment wieder da ich einen automatisch generierten Wiederherstellungspunkt von Gestern Abend geladen habe. Vermutlich wurde vom System Gestern eine Änderung duchgeführt (Virus kann ich eigtentlich ausschließen)


    Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt weitermachen soll - wie gesagt der Herstellungspunkt von Gestern läuft jetzt wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!