Spielverlauf 2

  • Der Spielverlauf 2 dient dazu, dass man ab einem hohen Level und nachdem man das Spiel durchgespielt hat nochmal Alles machen kann...
    Jetzt zu meiner Frage: Die NPCs verändern sich nicht oder?

    Man macht Alles nochmal nur mit besseren Waffen oder?

    Bin zu faul es auszuprobieren also wer das schon weiter gespielt hat kann mir da weiterhelfen. :) :phatgrin:

  • also ich zock mit nem kumpel jeden abend noch so 2h den nächsten spielverlauf.


    eig ändert sich nich viel....die npcs werden um einiges stärker, bekommen zum teil neue namen oder bessere fähigkeiten (wenn zb auf einmal son brennender psycopath mit ner granate inner hand auf dich zukommt siehst du ganz schön alt aus^^)


    aber ansonsten sind nur waffenwerte uns erfahrungspunkte angeglichen...der rest bei mir bis jetz gleich...würd nur gern wissen obs nochn weiteren spielverlauf gibt wie zb bei diablo...

  • also ich zock mit nem kumpel jeden abend noch so 2h den nächsten spielverlauf.


    eig ändert sich nich viel....die npcs werden um einiges stärker, bekommen zum teil neue namen oder bessere fähigkeiten (wenn zb auf einmal son brennender psycopath mit ner granate inner hand auf dich zukommt siehst du ganz schön alt aus^^)


    aber ansonsten sind nur waffenwerte uns erfahrungspunkte angeglichen...der rest bei mir bis jetz gleich...würd nur gern wissen obs nochn weiteren spielverlauf gibt wie zb bei diablo...

    So ich habe gestern auch den Spielverlauf 2 durch gezock, in der Hoffnung es gäbe noch ein spielverlauf3 mit 50+++Mobs :D Aber leider wars das dann wohl doch schon alles...SCHADE!!!!!!


    MfG
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!