Wird der steam account gebannt wenn man die uncut patch läd?

  • uh gute frage kann ich jetz nich so sagen aber ich denke es gibt spätestens probleme wenn steam dein game patchen will



    bei windows live games wird es bald probleme geben das weiß ich weil die deine daten abrufen in sachen wie geänderte daten zb cracks uncut patches

  • Sobals ne .exe oder .dll datei is nicht benutzen das erkennt steam als HACK und du wirst gebannt


    allgemein würd ich das jtz nicht verwenden da steam gerade sehr pingelich ist!


    Die haben vor 2 wochen knapp 10000 leute deaktiviert dadrunter war auch ich auch wegen soetwas


    nur so der acc wird netmehr aktiviert dieser acc war knapp 200 € wert 25 spiele...



    Also wenn dus machen willst :bday: aber ich würd dir das abraten denn wenn da aufeinmal steht Dieser Steam-Account wurde deaktiviert dann bist du mega glücklich^^



    Da nimmt steam keine ausnahmen glaub mir dir sperren dich auch wenn man was besondres ist wenn du geld kacken kannst dann kannst du das ja machen ! ! :zitat:

  • wenn die Gefahr nur beim Patchen besteht bzw beim updaten dann kann ich ja zu meiner dummen Frage kommen wie man diese Updates ausschaltet bzw dass diese nur auf anfrage geloadet werden damit ich eben nicht gebannt werden kann bzw vorher den patch wieder rausnehmen kann ?


    EDIT: Doppelpost zusammengeschoben

  • Also, ich möchte hier auf etwas HINWEISEN:


    Steam deaktiviert keine Accounts OHNE Grund, d.h. es muss ein schwerer Verdacht vorliegen, bevor Steam den Account dektivert.
    Ich finde es auch irgendwie schade, dass der Vorredner keine Quelle dazu gepostet hat, die Einzige Quelle, die ich gefunden habe besagt, das Steam-Accounts im Jahr 2005 im großen Stil gesperrt wurden, hier die Note dazu:


    Während viele Spielehersteller und Publisher mehr oder weniger machtlos gegen Massen an Raubkopien von ihren Produkten sind, hat "Half-Life"-Macher "Valve" da ganz andere Möglichkeiten: Erneut wurden mehr als 30.000 Accounts der Steam-Plattform gesperrt, ohne die das Spielen von "Half-Life 2" oder "Counter-Strike" nicht möglich ist.
    Auch wenn die Distributionsplattform Steam nicht bei allen Nutzern auf hunderprozentige Gegenliebe stößt, sind die Vorteile zumindest auf Seiten von "Valve" unübersehbar. Bei Benutzern von illegalen Accounts, Cheatern oder Raubkopierern werden kurzerhand die zugehörigen Steam-Accounts gesperrt, dieses Mal insgesamt mehr als 30.000. In den offiziellen Steam-Foren meldete sich "Valve" folgendermaßen zu Wort:

    Zitat

    "Valve takes such activities seriously and reserves the right to disable Steam accounts engaging in piracy, cheating, illegal activities, or any other activity in violation of the Steam Subscriber Agreement.The accounts that are disabled today will not be reactivated."
    [quote]


    Ende letzten Jahres wurden bereits 20.000 illegale Accounts deaktiviert, laut "Valve" sollen auch die vor kurzem gesperrten Accounts keine Chance auf eine spätere Reaktivierung haben.


    Also, wenn man eine Raubkopie benutzt und Steam dieses feststellt, ist dr gesamte Account weg.
    Aber der Patch mit dem Uncut, ist nicht weiter schlimm, nur das du die Updates nicht mehr kriegst und auch dann nicht mehr genug Server findest - oder das Spiel dann auf einmal der Meinung ist, es müsste sich einmal komplett neu runterladen... :P . --> Somit kein Grund für eine Deaktivierung!


    Dieses nur zur Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!