Megaton

  • ich würd megaton nich sprengen, da bekommt man zwar n bisschen mehr kohle, 500 kronkorken mehr sind aber im späteren spielverlauf ziemlich unwichtig. wenn du megaton sprengst, überlebt moira (wird zum ghul, am besten gleich nach der sprengung per schnellreise nach megaton gehen, sonst geht sie nach rivet city und du musst sie suchen), und du kannst das handbuch fertigstellen. aber ich find megaton einfach besser als tenpenny tower mit den verkackten snobs ;)
    außerdem würd ich immer auf gutes karma achten, dann bekommst du später den supermutant fawkes mit seinem gatling-laser als begleiter.

  • Ich habe Megaton nicht gesprengt....


    Ich habe es mir lange überlegt, aber bin so happy, dass ich es nicht gemacht habe.
    Jetzt habe ich ein Haus in der Siedlung! Hat mir noch mal einen richtigen Kick gegeben.


    Bekommt man als Megatonzerstörer im Tenpenny-Tower ein Zimmer oder was? :?:

  • hab mal beides getestet und muss sagen dass es gewöhnungsbedürftig is mitm tenpenny tower schöne aussicht aber mehr nicht und so umständlich endlich in seine wohnung zu kommen in der das zeug das man sich kauft auch kaum platz hat nebenbei wird einem die sprengung die im spiel ja eignetlich ohne zeugen oder mehr als zwei mitwissende verläuft von three dog und ein paar anderen ewig hinterher getragen wobei ich jetz schon bevor ich das überlebenshandbuch fertig gestellt hab was ich damals auch getan hab bevor ich megaton gesprengt hab jedes mal wenn ich die stadt betrete nen kleines geschenk bekomme^^


    nebenbei bringt megaton ne menge aufgaben mit sich die einem wertvolle fertigkeiten einbringen wie blut trinken ameisenmutation und die genesung der körperteile durch hohe strahlung kann sein dass ichw as vergessen hab achja hat man mal alle aufgaben bekommt man auch ein paar stimpax geschenkt so ab und zu welche in nem mod das sich "After War" nennt nen hohen preis und ne kleine extra funktion bekommen.....des mod nutz ich zur zeit, das is ziemlich gut solltet ihr auch mal testen


    so aber um es auf den punkt zu bringen tenpeny tower oder megaton, dann ganz klar megaton ist sehr viel besser nur ist das beklauen der händler ein klein wenig schwieriger:P

  • Ich hab beides gemacht :D oder ne ich war vorn tenpenny tower hatte plötzlich keine lust mehr den
    bösen zu spielen. Da hab ich den chef getötet megaton unbeliebt gemacht da ich gesagt habe
    jetzt gibt es ein neuen sheriff in der stadt ( als ich den sherrif zum ersten mal gesehen habe ).
    hab ich mich gefreut aber voll fürn arsch :D plötzlich greifen mich alle an und ich hab keine stadt.


    Noch was bei fallout 3 kann man in städten keine attentaten machen denke ich, weil immer wenn man einen begangen hat und zb raus aus den haus geht siehst du auf den radar immer rote strichen :D und grüne die einen frieden die anderen Krieg -.- xD

  • naja mit dem extra sandmann gehts shcon einem im shclaf die kehle durchschneiden und das wars keiner merkt was^^ so hab ich den großteil der sklavenhändler ausgeschlatet^^ und den robo im munitionslager kann man schön und auch mit aluten waffen erledigen


    obwohl das ja keien unterschied macht ich schieß auch mit nem extrem aluten scharfshcützengewher auf raiders und so alnge der erste schuss oder der zweite tötet haben die anderen keine ahnung^^

  • Also ich war am anfang immer der gute und hab die bombe gleich entschärft. Megaton bringt auch mehr.

    naja mit dem extra sandmann gehts shcon einem im shclaf die kehle durchschneiden und das wars keiner merkt was^^


    Man kann insgesamt einfach Leute in ihren Haus töten, danach wird keiner zum euren Feind. z.B. nur so kommt man zu Kleider vom sheriff. Und in seinem Haus steht auch eine Puppe wenn ich mich nicht täusche.

  • nope also die sheriffskleidung bekommt man in dem man einen mr. burk meldet der megaton in die lfut ajgen will dann wird der sheriff erledigt und den bomber kann man auch erledigen so bekommt man beider sachen udna uch die erste schallgedämpfte pistole^^

  • Wenn man einen ernsthaft bösen Charakter spielt sollte man Megaton auf jeden Fall sprengen, da man so Three Dogs News darüber freischalten und auch später noch von seinem Vater drauf angesprochen wird.
    Rein praktisch ist es auf jeden Fall besser Megathron nicht zu sprengen, da man so sein Hause in der Nähe von Moira hat und damit Zugang zu einem 75% Repair NPC, wenn man sie überredet, den Wasteland Guide abzubrechen .

  • hrm als ich es zerstört hab hab ich danach etwas rumgebastelt und nen code gefunden mit dem man sich nach megaton teleportieren kann....und wie mans sichs denken kann war in der stadt noch alles ok, wär eben was für leute die vergessen haben in megaton ein paar sachen zu klauen...


    bin mir nich sicher aber ich gaub ein paar in der stadt die tod sein sollten haben mich darauf angesprochen weshalb ich sie in die luft gejagt hab



    oh achja es gibt nen raum in dem wohl die gesamten gegenstände des spiels getestet wurden da sind ein paar nscs zum test drin und eben kisten in denen sämtliche gegenstände waffen notizen usw. dirnn sind eben alles was es im spiel gibt falls mal einer wegen etwas nachsehen will....wie der code war....ka

  • Es gibt bestimmt einen mod für Fallout 3 damit man hinkommen kann, zu diesen test raum whatever. Es gibt zumindestens ein mod bei dem man nach den tod in main story am ende zu so eine testmap teleportiert wird, aber da gibt es nur paar leute, aber keine items.

  • hab hier den eintrag auf einer anderen seite gefunden der aufschluss gibt einfach durchlesen da steht auch der code dafür drinn, is praktisch für wackelpuppen notizen oder besondere gegenstände^^


    "Wie bei Oblivion gibt es auch bei Fallout 3 einen Raum indem man alle Waffen,Tränke/Medizin,Rüstungen und noch mehr finden kann. Man kann ihn mit coc TestQAItems betreten. Da er leider keinen Ausgang besitzt muss man ihn auch wieder mit einem coc befehl verlassen (z.B. coc MegatonPlayerHouse oder falls man Megaton zerstört hat coc RCHangar.) RC bedeutet Rivet City."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!