Welcher Laptop ist besser?

  • Ich hätte da fragen an euch. Und zwar welcher laptop wäre besser zum zocken geeignet für die neueren spiele.
    kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden:


    HP Pavilion dv8-1050eg
    oder
    Dell XPS M1730


    der HP Pavilionhttp://www.ciao.de/Dell_XPS_M1730__7720827 hat einen CORE i7 1,6ghz mit einer NVIDIA GeForce GT230M 1024MB DDR3 Grafikkarte
    und der DELL Hat einen Core 2 Duo 2,40ghz mit zwei NVIDIA GeForce Go 8700M GT 256MB DDR3 SLI.


    Ich möchte aber auch wissen wie die 3d mark Punkte ausfallen von 3dmark05 und 06
    mfg

  • Hallo...



    also der Dell scheint mir da schon die bessere Wahl zu sein!!Hat mehr bumms unter der Haube.
    Wobei ich sagen muss wenn du wirklich mehr spielen willst dann kauf dir nen normalen PC...ist auf jeden besser!!Ich hab bei meinem Lapi die Erfahrung gemacht das es mit der Zeit recht heiß wird!! :thumbdown:

  • Hallo...



    also der Dell scheint mir da schon die bessere Wahl zu sein!!Hat mehr bumms unter der Haube.
    Wobei ich sagen muss wenn du wirklich mehr spielen willst dann kauf dir nen normalen PC...ist auf jeden besser!!Ich hab bei meinem Lapi die Erfahrung gemacht das es mit der Zeit recht heiß wird!! :thumbdown:

    Das mit der Zeit heiß werden nehm ich in den kauf. Ich habe einen gaming PC aber das problem ist der saugt zuviel strom und da will ich halt mit dem laptop Strom sparen und weggehen kann ich ja auch damit das ist der grund warum ich nen ordentlichen lappi haben möchte da mein Dell XPS M1710 zu schwach ist für die spiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!