L4D 2 für XBOX 360 uncut patch???

  • ich kenn mich zwar nicht aus mit konsolen... aber wie willst du den installieren?^^


    kann sein das du da den "ring of death" von microsoft verpasst bekommst wenn du es so machst...


    weiß ich nattürlich nicht aber ich könnts mir vorstellen

  • nein für xbox gibts nichts.


    kannst dich drauf einstellen für konsolen kannste es vergessen nen uncutpatch zu finden. wie soll man den denn installieren ????


    beim pc werden die spiele entpackt beim installieren. auf ner konsole hast du die komplett auf ner disk. kannst aber die disk ja nicht bearbeiten. auch wenn du das spiel auf die festplatte macht sind die dateien grösstenteils nicht so zu bearbeiten wie es beim pc der fall ist.



    uncutpatche sind fürn pc, wer die konsolenversion uncut haben will muss die sich gleich uncut kaufen.

  • ich kenn mich zwar nicht aus mit konsolen... aber wie willst du den installieren?





    das ist nicht die frage installen geht immer nur wie soll das funktionieren^^ und sowas gibt es leider nicht für konsoleros

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • naja ich hab vielleicht eine lösung: ein freund(in) von dir hat das game uncut für Xbox 360 wenn ja hau das game auf die festplatte deiner Xbox 360 und spiel das game von der festplatte ab die Xbox 360 fragt dich jetzt nach der CD von Left4dead2...weil das eine sicherheit von microsoft ist ..... hau einfach die CD von deiner left4dead2 version rein das game läuft von der festplatte also uncut müsste funzten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!