Left 4 Dead 1 geht immer aus?!

  • Hey,
    habe da ein problem mit left 4 dead 1 nämlich wenn ich ein spiel joine/starte online/singleplayer geht es immer nachdem die map fertig geladen ist aus. habe schon in der firewall nach geschaut und das spiel neuinstalliert aber es will immer noch nicht -.- und daher wollte ich fragen was ich muss damit es geht :phatgrin:

  • treiber aktualisieren, game neu installen, steam neu installen das übliche halt mal versuchen :D

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • also gut habe 2 und 3 gemacht ich weiß nur nicht wie man en treiber aktualisiert (kenn mich mit pc nicht sooo gut aus xD) falls es wichtig ist habe XP ^^

  • wir meinen deinen grafikkartentreiber und deinen soundtreiber die treiber findest du auf der jeweiligen website von dem deine graka bzw. soundkarte ist

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • nja wenn du ATI hast gehst du auf die ATI homepage wenn du Nvidia hast gehst du auf nvidia


    Das findest du heraus indem du jenach Betriebsystem


    XP:
    Start->Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz->Hardware->GeräteManager


    höher als XP:
    Starte->RechteMaustaste auf Arbeitsplatz->Geräte Manager


    dann unter grafik-karte gucken :)

  • danke für die antworten aber es geht nach wie vor nicht und das mit google ist eine gute idee nur haben alle das problem das es bei denen nach ein paar minuten im spiel oder gleich nach dem intro aus geht ^^ und bei mir ist es so das ich erst wenn ich ein spiel starte z.B. no mercy und nach dem es fertig geladen ist geht es einfach aus ohne fehlermeldung o.ä. : ;(

  • ach mist den fehler hatte ich auch mal :O


    is das spiel wirklich net cracked xD?
    mach dein anti vir mal komplett aus
    schau mal ob das bei der konsole auch abstürzt also
    map <mapname> starten

  • also spiel ist 1000% echt XD also gut das mit ant vir aus machn + map <mapname> auch net XD langsam verzweifle ich :(


    Hast du Programme wie RALink auf deinem Rechner installiert? Also besondere WLan Karten verwenden solche Anwendungen. Das hat bei mir auch mal Dienstprobleme verursacht. Ich konnte manche Spiele auch erst fehlerfrei spielen als ich diese Dienste vorher beendet hatte (bei Win Vista)

  • uncut-gamer ich möchte nicht lügen :P ich habe keine ahnung was das ist XD ich habe Windows XP und mein internet (oder so :D ) heißt Hercules WIFI Station oder so also ich weiß nicht was damit gemeint ist ^^ ich bin ein gorßer noob bei computer :phatgrin:

  • ^Hi,
    Du solltest mal versuchen deinen clan-leader zu erreichen... der kan da bestimmt helfen ...


    Nein also ich hatte das problem auch mal.Das kam daher das ich noch einen alten skin im ordner hatte der skin war zwar nicht installiert aber er war da.Neuistallation hat da auch icht geholfen´.Also wenn du mal nen skin geladen hast dann den evtl. mal löschen.


    Mfg

  • ok es geht wieder xD mein bruder hat gesagt ich soll mal Mulitcore deaktieviern und zack es geht XD also danke an alle die mir geholfen hben ^^ das thema kann geschlossen werden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!