Lieblingswaffen

  • meine lieblings waffen sind jagdflinte weilsie erstens viel schaden macht man sie zweitens oft findet und drittens sie cool aus sieht die kampfflinte macht einfach nur übelst viel schaden und mit blutiger tot kann man den gegener 'explodieren' lassenb
    und der superhammer er macht viel schaden und erinnert mich an den Digihammer aus dark Chronicle (dark Chronicle is ein gutes spiel kann ich nur empfehlen is für PS2) es gibt auch noch so eine andere nahkampf waffe die voll repariert 20 schaden macht todeskrallen handschuh oder so die is stark und sie cool aus ich hab einen plan davon vorm super dupper mart die kralle kriegt man von einer Todeskralle (ja das vieh heist wirklich so) und ich hatte fast den Fatman vergessen die waffe is au echt hart

  • Ich mags einfach.Meine 2 Lieblingwaffen waren/sind das Scharfschützengewehr (findet man im Verlauf des Spiels bei vielen Gegnern und Händlern plus bei dem auf alles im Umfeld schiessenden Spinner in "Minefeld") und das Lincolm Gewehr(findet man glaube ich im Museum in WDC).Hatte auch mal so ein Fattman,der 20 Miniatombomben auf einmal durch die Luft katapultiert hat (Crazy),doch leider habe ich kein Plan mehr,wie die Mod damals gehiessen hat.Sorry!

  • Also meine LIeblingswaffen aus Fallout3 sind:


    Menschenöffner -> Unique-Version einer Autmoatischen Axt von der Erweiterung The Pitt


    Lincoln's Repetiergewehr


    Desintegrator -> voll automatisches Aliengewehr von Mothership Zeta



    kommen wir nun zu Falout New Veags:


    Kettensäge


    Ranger Sequoia


    Verdrängerhandschuh


    Granaten-MG



    Also das sind meine Favoriten^^

  • moin
    aus fallout 3
    der Menschenöffner
    die Tesla-Kanone
    und aus ner mod ein Sturmgewehr das explosivgeschosse verschiesst (Bolter)


    aus fallout new vegas
    Kettensäge
    Lasergewehr mit Zielfernrohr und den anderen Verbesserungen ( dass genaueste Gewehr, gibt kein Wackeln usw :sniper: )
    und den Drängler (hab vergessen wo es den gab...)

  • In Fo3 aufjedenfall das jagdgewehr man bekommt es früh und jeder dumme mutant hat die waffe + munition man kann sie daher top in schuss halten und hat immer genug muni aber auch das gaussgewehr ist eine super waffe



    In New vegas hingegen die Panzerbüchse / der gute amerikaner / Proton Inversalaxt und Diese Maschine eine M1 Garand aus dem 2 WW

  • Ich finde die Kampfflinte am schönsten. Es gibt für mich nichts geileres als durch Häuser zu schleichen und Supermutanten den Kopf wegzuballern (ohne VATS). Im freien Feld funktioniert das halt nicht so gut da man doch näher ran muss, aber wenn man sich hinter nem Felsen versteckt dann kommen die Mutanten eh angelaufen und man kann sie im Closecombat niederschiessen. Leider geht sie schnell kaputt, aber bis jetzt komme ich gut zurecht. :)


    Gatlinglaser find ich auch ziemlich lustig. Das ding und ne Powerarmor macht schon laune, allerdings ist das schon irgendwie zu einfach.

  • ich mag das heckenschützengewehr, nur leider gibs davon so wenige wegen instandhaltung
    der experimentelle "MIRV" ist geil aber enormer munitionverbrauch und finde danach mal die leichen der opfer??? und als letztes den alien-blaster den man am ufowrack findet leider nur die munition die da rumliegt is die einzige im spiel die ich gefunden habe :sniper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!