L4d2-Deutsche Waffen in Uncut-Version

  • Hallo


    Ich wollte wissen ob man die Waffen von der deutschen Version auch bei der Uncut-Version erhalten kann. Ich habe mal mit 3 Deutschen gespielt und hatte da MP5(besitze die Uncut Version). kann man die Waffen durch einen Patch auch holen oder wie ist das jetzt :wacko: :wacko: ?

  • es kommt nich aufs spiel an sondern auf den server is voll komisch das ganze irgendwie ich hab auch uncut und hatte gestern und vorgestern die ganze reihe css waffen awp mp5 knife sg500 scout

  • Ist serverseitig ja, sieht man doch wenn man sich die waffen anguckt die man im l4d ordner hat ;)

    Jup, Korrekt.
    Die Severeinstellungen sind da von Bedeutung..
    Aber klar, auch wenn ein server das nicht hat, spielste mit nem deutschen der cut hat, kriegste se auch.
    Ist also beides möglich.

  • Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wo die datein von den cs waffen sind, weil ich probieren wollte ob ich die in eine uncut version einfügen muss, weil die datein doch in meinem steam ordner seien könnten

  • Also nochmal
    ich habe die cut version... und wenn ich online einen server aufmache oder auf einem cut server spiele habe ich die waffen... aber wenn ich offline spiele habee ich die waffen nicht...kann mir vllt jemand sagen wo die datein von den waffen im steam ordner sind
    und wie ich die offline auch bekomme

  • du kannst inna console z.B eingeben wenn du sv_cheats 1 an hast kannst du sagen wir mal give_mp5 bei dark carnival eingeben da hab ichs gemacht es hat auch geklappt aber ich konnte keine zombies killen das is aber bei cut und uncut also mann kann die waffen im off spawnen aber nicht damit killen man sieht zwar schüsse un einschusslöcher aber die zombies und andere nehmen kein schaden voll komisch probier ma bei mir wars jedenfalls so bei cut und uncut hab beide xD

  • des habe ich ma ausprobiert, es klapt die waffen zu bekommen aber mein kann bei meiner cut version auch keine zombies erschiessen. Aber weiss jemand wie man die Waffen richtig einfügt? :missilelauncher:

  • des habe ich ma ausprobiert, es klapt die waffen zu bekommen aber mein kann bei meiner cut version auch keine zombies erschiessen. Aber weiss jemand wie man die Waffen richtig einfügt? :missilelauncher:


    Man kann die Waffen nicht einfügen! Es wäre sonst unfair gegenüber von Deutschen die cut haben.
    So dumm ist Valve auch nicht. Irgendwelchen vorteil muss die cut verion ja haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!