Left 4 Dead 2 Stürzt immer ab

  • Hey,
    mein l4d2 stürzt immer ab nachdem kurz das menü da war . also es stürzt immer ab ohne fehlermeldung zuerst hör ich kruz die musik vom menü und dann sehe ich das menü und dann stockt es kurz und dann aus ;(
    also ich habs schon neuinstalliert aber nix also es wär nett wenn mir jemand heleen und es ging ja vorher doch heute ist es einfach abgestürzt beim spielen auch ohne fehlermeldung in der firewall ist auch die left4dead2.exe mit einen hacken gekennzeichnet also ich weiß echt nicht mehr was ich machn soll ;(

  • javorher ging es ich mach das mal mit grafiktreiber aktualiesieren ;(


    EDIT hat auch nix gebracht ich versteh das einfach nicht bei allen anderen (in meiner freundesliste) geht nur bei mir nicht ich habe keine mods kein gar nix raufgemacht trotzdem geht es nicht
    hat noch jemand ein plan wie ich das beheben kann

  • :cursing: so langsam werd ich sauer ich habe jetze steam neu instlliert und nix es will einfach nicht gehen bitte helft mir ich möchte doch nur l4d2 spielen das komische ist ja ich kann l4d 1 spielen ohne probleme nur 2 nicht ;(



    EDIT: mein steam sagt jetze das es mich nicht mit steam synchroniesieren kann also mein spiel synchroniesiert sich nicht ich kann es anmachen aber dann wie immer das gleiche propblem wie am anfang HILFE ;( :cursing:

    Mein Youtube-Channel!


    YouTube.com/user/kevin202375

    Einmal editiert, zuletzt von kevin26214 ()

  • Hallo ich hab mal eine frag und zwar wenn ich so 30 mins auf einem server bin dann schmeißt der mich aus m game und sagt mir Steam not logged und wollte mal wissen wieso dieser fehler kommt bzw. wie ich es vorbeugen kan was dieser nicht wieder erscheint

  • also gut leute danke für die hilfe nur hat sie nix gebracht xD also es geh zwar jetze wieder nur ich weiß nicht wieder einmal^^ aber danke für die ganzen hilfen :thumbup:

  • Du könntest auch einfach vorher Backups machen.. Dann würds zumindest nich so lang dauern.
    Aber ich hatte das im ersten Teil.. Da war aber meine Grafikkarte kaputt. Immer wenn ich in ner Lobby war, bin ich rausgeflogen, spiel abgestürzt, und vorher lief das game auch einwandfrei..
    Ansonsten, einfach mal den Steam Support anschreiben, wenns original ist, vielleicht haben die ja ne idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!