Hilfe/Fragen zum L4D2 Uncut Patch

  • Kann ich durch den uncut patch zu L4D2 von steam gebannt werden?


    Ich benutze den patch aus diesem forum ( den der user KleinerWaldkautz) der im downloadbereich zu finden ist.


    kann ( bzw besteht die möglichkeit, dass) steam meinen account aufgrund des uncut patches bannt ? sind solche fälle bekannt und nachgewiesen?
    danke im vorraus.


    MfG


    Edit

  • Die undead Patches sind schon seit Jahren(!) im umlauf! Mir ist bisher niemand bekannt der wegen diesem Patch gebannt worden ist, aber wie ich schon in meinem Thread zum Patch erwähnt habe: Spielt ausschließlich L4D2 mit diesem Patch.


    Ich mache es zum Beispiel so dass wenn ich bock auf L4D2 habe, starte ich die undeadinjector.exe und zocke nen paar Runden, will ich aber TF2 spielen, so wechsle ich wieder zum normalen Steam und kann beruhigt zocken, somit wird das Risiko minimal gehalten dass man irgendwie gebannt werden kann weil man sich z.b. Spiele runter läd die einem nicht gehören. Und VAC ist ausschließlich für Cheater gedacht und ich kann nicht ersehen wo man in L4D2 cheatet nur weil es uncut ist. Dennoch ist zu sagen dass man den Patch, wie bei jedem anderen Patch logischerweise auf eigene Verantwortung benutzen sollte.


    Kurze Antwort: Möglich ist alles, ist aber noch nicht vorgekommen!

  • also habs gedownloadet und die exe gestartet, danach die l4d2 verknüpfung aus dem ordner, aber trotzdem ist meine version gecuttet (hab vorher auch noch diese "install and launch" bat gemacht...

    Du musst den Undeadpatch ins Steam Verzeichnis entpacken und die Undeadinjector.exe starten! Dann startet Steam bei dir und dann startest du damit ganz normal L4D2 und schon ist es uncut!


    Wäre schön wenn die Leute sich die Erklärung von mir zum Patch erstmal durchlesen, ist eigentlich nichts falsch zu verstehen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!