Was für Charaktere habt ihr?

  • Ich zock auch Hunter


    Der 100% Schildignore ist einfach nur Imba, vorallem bei den Wächtern! :sniper:


    Aber ich mag die Ulti nicht so sehr... Macht zwar Irre Dmg, aber der Nachteil ist halt, das wenn ich auf Entfernung gehe als Sniper, und versuche den Bloodwing auf den Gegner raufzujagen, bewegt der sich nicht. Bzw greift den Feind nicht an, liegt wahrscheinlich daran das ich zu weit weg bin. Aber das sollte ja verständlich für ein Sniper sein, oder?


    Die vom Berserker gefällt mir viel mehr.Die is einfach nur Imba ^^. Am besten mit Explosions Artefakten, da fliegen die Gegner ordentlich durch die Luft

  • :D hab mal mit dem BigBoy Angefangen xD immer mit den Fäusten drauf ;D!


    Soldat war die 2. Klasse die ich dann mal angefangen habe^^ und nach wenigen stunden schon 20 war und auf dem Konto 2 Millionen hatte xD kommt auch nur da ich einen kollegen habe der mir einfach mal ne Teure waffe gab die ich verkaufen konnte^^ da er lvl 67 is :D und das game zu 100% druch hat^^


    xD :neo: :neo: :neo:

  • also ich hab's mir nem kollegen zusammen auf PS3 durchgespielt und muss sagen die Kombinatioin aus Sirene und Jäger ist perfekt.
    Sirene hat den dicken Vorteil abtauchen und sich während des Phasewalks heilen zu können und Sniper ist auch einfach nice.
    Schild? was für ein Schild?^^


    Bei Crawmarax wünsch ich mir mit meinem Jäger auch immer wieder nen Phasewalk, aber sonst ist's echt gut, wenn man jemand hat, der einen ma eben kurz wiederbelebt.
    Der Penner halt halt auch Level 72, wenn man auf 69 ist... :blackeye:


    Hab auch mal n bissl mit Brick versucht, aber es dann schnell gelassen, werd aber Soldat und ihn jetzt auch mal auf'm Pc testen.

  • Ich war Lilith-Fan der ersten Stunde :D Ich hab den Phasewalk mit 800% Nahkampfschaden geskillt und muss sagen das ich kaum noch sterbe. Ich nutze dabei Elementarschaden und ich bin wirklich fast unzerstörbar bzw. zu schnell um noch was abzubekommen. Ich frage mich schon ob ich unwissend einen cheat aktiviert habe 8|


    Trotzdem macht sie mir Spass und ich werde sie auch bis zum Endlevel spielen (aktuell 25) denn ich liebe dieses Spiel einfach.

  • Jo eig. zock ich nur Sniper. Wenn mir aber Lw ist zocke ich Mit Besi oder mit dem Weib (Namen vergessen :dash: ) Aber mit dem Soldat zock ich nicht weil ich finde das das die Klasse ist die es am einfachsten hat.


    Und die Skills von Sniper sind eh am besten! 100% Schilddurchschlag ! xD :imsohappy:

  • Ich habe auf meinem Rechner einen Jäger angefangen und bisher macht der Spaß, der Fernkampf macht es leichter auch mal einen schwereren Gegner aus der Distanz zu erledigen und der Vogel als Gefährte macht wirklich was her :)
    Auf meinem Laptop hab ich dann mal einen Krieger ausprobiert, der Geschützturm leistet zwar einiges, das wilde Drauflosballern macht mir persönlich aber weniger Spaß als das gezielte Einzelfeuer das Jägers, ich denke das ist Geschmackssache. Der Schurke reizt mich ansonsten noch am meisten, will ich mir auf jeden Fall noch genauer anschauen.

  • Ich hab einen 61er Jäger, mit der perlescence Sniper vom Crawmerax.


    Ja, da macht man dann richtig Dämätsch :sniper: :hail: .


    Freund von mir, mit dem ich es durchgespielt habe schwört auf den Berserker, hab ich persönlich aber nur bis 35 ca. ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!