CRYSIS - DAS Game der mit der Zukunftsgrafik?

  • Hey Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr das seht, ist CRYSIS wirklich so gut, wie es gehyped wird?
    Dabei bitte nicht einfach nur "ja" oder "nein" antworten, sondern vllt. bisschen begründen! ;)
    Auch gerne auf Grafik, Story, Gameplay, etc. explizit eingehn ;)
    Gruß MrD :rocketlauncher:

  • Nun ja, Crysis ist trotz das es schon 2 1/2 Jahre auf dem Buckel hat eines der schönsten und Technisch fortschrittlichsten Games in dem Genre überhaupt. Selbst die Story ist für das Genre recht Unterhaltsam und brilliant Inziniert (abgesehen von CoD MW2)
    Von der Spielemechanik her muss ich sagen das ich Crysis mit seinem Nanosuit voll ausgeschöpft habe, jedes mal habe ich Crysis anders Durchgespielt und es wurde nie recht langweilig!


    Ich kann nur sagen, das Crysis auf den höchsten Einstellung einen Popkorn-actionkinofilm gleich kommt, der auch noch (bis heute!) Umwerfend aussieht :imsohappy:

  • Sehe ich genauso. In den Gamestar-Charts bei den Shootern belegt es nach all der Zeit immer noch Platz 1 und auch grafisch ist es immer noch brandaktuell. Ich meine es kommen sogar inzwischen andere Shooter auf den Markt die nichtmal an das Grafikniveau von Crysis herankommen!

  • Ja, das muss ich auch bestätigen. :D


    Hatte damals einen totalen "Grafikhunger" entwickelt wie FarCry auf den Markt kam.


    Crysis ist die perfekte Weiterentwicklung. :thumbup:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Guten Abend!
    ich zock' Crysis in HD und finde die Grafik zwar unverwechselbar allerdings an manchen Stellen doch ein wenig krümelig...
    Trotzdem ein geiles Game mit einer eigentlich schon hammer Grafik.(Vielleicht setze ich auch zu hohe Ansprüche) :)

  • Crysis war für mich eher eine Enttäuschung. Sicher die Grafik ist selbst jetzt noch eine der Besten, die ich je gesehen habe. Aber die Story ist aber flach und austauschbar und das Gameplay baut zum Ende hin immer mehr ab. Anfangs wenn man gegen die Koreaner kämpft kann man die Möglichkeiten des Anzugs noch voll ausnutzten, aber später, wenn man die Aliens und ihre Maschienen bekämpft wird das Gameplay viel einseitiger. Absoluter Tiefpunkt für mich, war der Abschnitt im Raumschiff, in dem man die immer gleichen Gegner bekämpft. Empfehlen kann ichs nicht wirklich.

  • grafisch ist es selbst nach fast 3 jahren immer noch top. auch spielerisch ein meilenstein (nanosuit), aber es kann dennoch etwas in sachen storypräsentation und vor allem im mp mode etwas von modern warfare 2 lernen (wobei der fairness halber erwähnt werden muss, dass die story bei crysis unendlich viel besser ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!