Left4dead2 im Vergleich

  • Also ich wollt nur mal die genauen Unterschiede von L4d und L4d2 von gamern wie mir hören da ich l4d leider noch nich spielen konnte frage ich mich ob die gerüchte stimmen das man ohne von zombies angegriffen zu werden durch einen raum gehen konnte wenn man sie bloss nicht anleuchtete usw. eure meinung pls


    danke
    :crazy:

  • hmmmm wenn sie dich nicht sehen, dann passiert auch nix. aber meist steht ja mind. einer in blickrichtung. aber ich habe diesbezüglich keinen unterschied von l4d1 & l4d2 festgestellt ...
    dran vorbeilaufen habe ich selten über's herz gebracht. vor allem bei l4d2 mit den melee-waffen.
    wer schafft es mit nem basi an nem zombie vorbei zu laufen und nicht drauf zu hauen?
    also ich nicht :) selbst wenn mir einer vorher sagt, das ich vorbeilaufen soll, klappt's nicht. ich muß da einfach draufhauen!!!

  • Vergesst nicht die neuen Infizierten!
    Mir gefällt besonder der Jokey, der ist witzig aber der Charger is doch genial, uneranderem gibts noch den Spitter der Gifkugeln spuckt und natürlich sind die vorherigen auch wieder dabei.

  • Also ich persönlich habs auch noch nicht geschafft nen zombie stehen zu lassen :) Also wenn ich spiele is ie komplette map leer .... ^^ naja fast.Aber die genauen unterschiede ... hhhmmmm...... Eigl. ist alles anders als beim ersten teil.... ist zu viel was man schreben kann

  • guck doch. weiter vorn ist schon ein thread der left 4 dead 1 zu zwei in den Vergleich stellt, da hab ich schon nen riesentext gepostet was da so anders ist xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!