Streetfighter oder Mortal Kombat

  • Streetfighter und Mortal Kombat sind richtig gute spiele die man auch gegeneinander antreten lassen kann bzw sind auf mugen ich frage euch welches spiel ist euer favorite meiner ist Mortal Kombat ich find es einfach besser wobei streetfighter auch gut ist ^^ :)

  • kam leider nie in den genuss von Moral Combat(is ja ab 18 un meiner bruder war net dabei^^), deswegen steh ich jetz mal zu SF, wobei mir die Preiskultur net gefällt...bald Kommt Super Street fighter 4 raus, dann kommt (jetzt mal spekulation) Extreme Street fighter und dann die Super street Fighter Turbo HD versionxD

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • mortal kombat war ist und bleibt geil in meinen augen.


    habe damals auf dem SNES die ersten teile gespielt dann auf dem GameBoy. später hatte dann der nachbar einen N64 und da gings dann weiter und jetzt habe ich mir noch für GBA die spiele geholt und für die psp die teile von Midway arcade treasures und MK unchained.


    hatte damals fürn SNES auch streetfighter aber das hat mir irgendwie nicht so zugesagt wenn man es länger spielte. wahrscheinlich haben die fatalities bei MK alles rausgerissen auch wenn der erste teil aufm SNES zensiert war hat es trotzdem sehr viel spass gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!