left for dead 2 langweilig

  • ich bin der meinung das es bei der frage ob langeweile oder nich immer auch drauf ankommt ob vielspieler oder eher gelegenheitsgamer, und ich als momentan vielspieler und leider nur pubblik kann nur sagen derbste abzocke seitens valve, isn reines quittergame, als lobbyanührer fehlen einfach ne menge hilfreiche optionen um ein spiel mit leuten auzstellen die nicht gleich wieder weinend zu mamma rennen wenns mal nicht läuft, abgeschweift sry das allein is ja keine abzocke, aber im vergleich zu killing floor isses n dicke verarsche, wenns da verus gäbe würd ich kein l4d2 mehr spielen, paar neue zombiklassen waffen und kampagnen + new scarvenge rechtsertigen nicht diesen einkauspreis, is meiner meinung nach ja immernoch das selbe game, das schlimmste find ich ist aber das kaum bis garkein cusommaps spielbar sind oder auch nur ne lobby am start ist, das man einach joint und wärenddessen die neue map automatisch saugt fehlt sehr bei dem spiel,
    kann mir jetzt auch keiner erzählen das das doch einach zu machen und auch einfach zu installieren und downzu loaden wäre mit den links die das spiel angibt, is bockmist,was manjaeindeutigan den offenen lobbysehen kann wie auch schon im ersten teil, nur bei teil 2 isses viel schlimmer, ich bin gamer und hasse es stunden daran zu verschwenden ne neu map zum laufen zubringen nur um am ende dann einzusehen das die map einach nicht spielbar ist, was zu ca 80 % momentan der fall ist :shit:

  • Ich persöhnlich find das Game macht auch nach längerem Spielen noch Spaß. Man kann auch nach 44 Std. oder so immer noch neue Strategien und dergleichen für jede Map ausarbeiten, egal ob als Infekted oder Surviver... Aber trotzdem bin auch ich dafür, dass baldmöglichst ein paar neue Maps u.ä. erscheinen :phatgrin:

  • Also ich muss sagen l4d1 und l4d2 sind für mich wie 2 verschiedene Sachen. Und beiden macht irgendwie anders spaß zu Spielen. Kann es nicht so genau beschreiben ob es nur an Dunkelheit liegt, aber bei l4d1 hat man anderen feeling als bei l4d2.
    Also wenn man alles durch gespielt hat, finde ich macht es immer wieder trotzdem spaß, man sollte am besten Leute suchen die auch gescheit spielen. Weil wenn man immer random Leute findet, und die meisten davon sind kiddies die ganze Zeit vor rennen, auf andere nicht achten und tuhen so als wären sie übelste profis und unsterblich sind, dann kann ich verstehen, dass man danach kein bock hat, weil man einfach ohne teamplay verreckt.

  • :herz: l4d 2 :herz:
    das samurai ist einfach nur geil, ich liebe es.


    ich find zwar, dass im 1. der hunter mehr zur geltung kam...hunter war einfach geil zu spielen im 1er..im 2er ist er nun mal nimma der stärkste...also so, im 1. hab ich mich immer gefreut wenn ich ihn hatte und im 2er freu ich mich zwar auch aber effektiver ist meistens ein anderer...


    aber ansonsten find ich l4d2 echt nice.

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • naja so wirklich berauscht war ich von dem 2. teil auch nicht...außer nen paar kleinen neuerungen nicht wirklich gelungen...kennt man den 1. kennt man auch den 2. teil...


    nuja..ich zock auch lieber noch den 1. ...l4d2 verstaubt im schrank

  • Bei Kf mit ner Katana durch Biotics durchzulatschen ist auch ganz nett,vor allem wenn dir gleich 2 Fps entgegen kommen :lol:


    Ich würde aufpassen was du sagst, nicht jeder versteht unter Fps, Flashpounds. Die meisten kennen fps nur als Frames per second. Abgesehn davon reden wir über L4D und nicht Killing Floor. Killing floor ist was ganz anderes, da macht es alleine schon spaß zu spielen, weil man lvls kriegt.

  • solche threads sind irgendwie soooo unnötig.^^ wenns Dir langweilig ist - dann spiels doch einfach nicht.


    alle dies nicht langqweilig finden - spielen es. da muss doch nicht drüber diskutiert werden warum es das ist oder warum auch nicht. sieht doch eh jeder anders. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!