Inglorious Basterds - Sammelthread

  • Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen aber was ich bisher gehört habe scheint der Film echt genial zu sein, mit teilweiser übertriebener Gewaltdarstellung und etwas zu lang, aber trotzdem lt. Freunden sehenswert. Ich werd ihn mir auf jeden Fall kommendes Wochenende anschauen.

  • Der Film Inglourious Basterds war ja mal so was von Geil. Die Tatsächliche Geschichte wurde zwar ein bischen verdreht :D ,aber der Film war Top :thumbup:
    Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen,
    Tarantino hat damit ne super Arbeit geleistet.

  • Quentin hätte schon für den Trailer einen dicken Oscar verdient! :D nein spass bei Seite... ich will diesen Film unbedingt sehen, aber ich warte noch bis ich den irgendwo in einer guten Qualität finde und vorallem UNCUT!

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Ich warte auch so lange^^


    Und wegen angeblich zu wenig Action...dan schau dir doch Rambo an :P Ich persönlich mag Filme, die nicht nur Action haben sondern eben auch Charakterentwicklung und Handlung...manchmal braucht man aber auch nur nen Gehirn-Aus-Actioin-Baller-Metzelfilm^^

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • hast schon recht....für terentino ein bisschen zu wenig aktion.......aber genau die langen dialoge fand ich sehr geil, weger dem kontrast von den charakteren.....ziemlich real

    1. terentino schreibt man nicht mit "e"! (siehe dein vorgänger, der hat's richtig geschrieben...)
    2. zu wenig action für tarantino???!!!!!....nenn mir mal ein reines tarantino-werk (außer evtl kill bill), dass man irgendwie vordergründig als action-film verbuchen kann! also ich kenn keins! und im vergleich zu death proof (den ich auch sehr genial finde, (wo aber die ganze zeit eigentlich fast nix passiert) geht da bei inglourious basterds schon reichlich die post ab!


    ansonsten bleibt mir von dem film noch zu sagen,es ist kein episch-moralisches meisterwerk, aber der steifen ist totzdem von vorn bis hinten professionell umgesetzt, genial ausgeklügelt und durchdacht, kurz gesagt einfach nur verdammt gut!!! X( :chainsaw: :airborne:


    p.s.: mit "reines tarantino-werk" meine ich nur die filme, bei denen er allein die regie geführt hat, welche quasi seine eigenen machwerke waren, die da wären: Reservoir Dogs – Wilde Hunde, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill – Volume 1, Kill Bill – Volume 2, Death Proof – Todsicher, Inglourious Basterds

  • Glei ma anschauen xD
    Dark Orbit ist mir grad n bischen zu voll für meine 200! quest xD


    Achso, der war das. Naja, ich fand ihn okay. Für einen Film von ihm, fehlte n bischen das Schräge. ^^
    Aber gut war, dass in jeder Szene konsequent eine geradezu fatalistische Spannung erzeugt und nicht aufgelöst wurde.
    Irgendwie war immer die sogenannte Kacke am dampfen, entdeckt werden, wissen, dass man entdeckt wurde, alle spielen ihre Rolle weiter, Gefühlen brennen unter der Oberfläche ect. Aber alles in allem geht mir die Böse-Nazis-Story langsam aufn Sack. Zu ausgelutscht und irgendwann hats auf der letzte Raffel verstanden: Nazis waren Böse. Und je nach politischer Ausrichtung: Nazis waren irgendwie, auch wenn ich weiß, dass sie böse waren, aber wenn ich das sagen, hauen mich meine Kumpels und darum find ich auch, dass Nazis gut waren...gedöns.
    Glaub, das störte mich am meißten.


    Aber jetzt hab ich Lust auf From Dusk Till Dawn ^^
    So far, ich glotz jetzt Film. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!