Borderlands - Fehler 1721

  • Erstmal einen wunderschönen Guten Tag.;)
    Ich bin mal so nett und mache einen neuen Thread auf indem erklärt wird wie man den "Fehler 1721" behoben wird.(bzw. hat es bei mir so geklappt^^.)
    Soweit ich weiß tritt der Fehler auf wenn man das Spiel falsch deinstalliert(Ordner einfach aus dem Verzeichnis wirft und sonstiges, und ja, ich war so dumm und hab es einmal angewendet. Dafür aber auch die Konsequenzen gespürt.:/)
    !WICHTIG! Ich hab keine Ahnung wie das bei XP funktionieren sollte da ich das Betriebssystem Vista besitze.
    Bevor ich nun noch mehr laber hier die Anleitung:
    Schritt.1:Unten links auf das Startsymbol.


    Schritt.2:Bei Suche unten "regedit" eingeben und bestätigen.
    Schritt.3:Regedit wurde gefunden, einmal linkslick auf das Symbol.
    Schritt.4:Fenster öffnet sich, oben "Bearbeiten" anklicken.
    Schritt.5:Suchen anwählen und dort "Borderlands" eintippen.
    Schritt.6:Bestätigen und so lange suchen bis nichts mehr gefunden werden kann.
    Bei mir konnte dann am Ender der Suche eine Datei "NICHT" gelöscht werden, bzw. wurde immer wieder angezeigt. Also wer das genau so hat braucht sich nicht wundern.^^
    Bevor ich es vergesse, diese Anwendung ist auf eigene Gefahr, bei mir hat es wunderbar geklappt, aber es muss nicht automatisch heißen dass es bei anderen genau so fehlerfrei funktioniert.;)
    Und ja, das war es dann auch schon wieder.
    Wünsch diejenigen die das Anwenden wollen "Viel Glück und Spaß".
    Greez,
    Corrion.

  • Der Fehler tritt meist auf bei Raubkopien vom Spiel, wenn die Setup packages zerstört oder fehlerhaft sind.


    Oder bei orig. Spielen wo die DVD nicht richtig gelesen werden konnte ("Es fehlt eine Datei die zum Abschluss der Installation nötig ist...")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!