WoW cheats

  • Ich denke mal, wenn man die Philosophie hinter dem Spiel (ähnlich wie die Diablo-Reihe) genauer betrachtet, wird man feststellen, daß, wenn man cheaten will, WoW dafür das falsche Spiel ist. Wo ist da der Wettbewerb und die Spielfreude? Jeder von uns kennt das, die Freude, nachdem man im dritten Anlauf mit dem Schlachtzug endlich die neue Instanz abgefarmt hat, und tolle epische Gegenstände abgesahnt hat. Das Gefühl, etwas erreicht zu haben, das Tragen der neuen "Epics" mit Stolz...All das würde mit einem Cheat schal werden. Sich etwas erkämpft zu haben, macht doch mehr stolz, als sich etwas nur gecheatet zu haben.


    Ich halte nichts von Cheats bei WoW, da man, anders als bei einem Einzelspieler-RPG, nicht nur sich selbst, sonder nauch Andere betrügt.

  • Ich hielt kontinuierlich die Augen offen, meldete jeden verdächtigen Spieler (bots) und Buguser, farmte gegnerische Bots ohne Unterlass, meldete zwielichtige Auktionshaushändler (goldkäufer) und stresste und nervte "Cheater" und Leecher wo es nur ging xD Hab stellenweise mehr Zeit mit Botfarming verbracht als mit dem Zeug, das ich brauchte xD


    Im Solospiel hab ich nix gegen Cheater, muss jeder selber wissen, obs ihm Spaß macht oder nicht. Aber im Onlinegeschehen geht mir echt der Hut hoch...


    Da lob ich mir Shooter auf Konsole...gut, da gibts auch die Maus und Keyboardcheater...aber das kann man mit gutem Movement und Taktik einigermaßen ausgleichen...auch wenn mich das schon nervt...

  • Also ich muss dschmetterling vollkommen zustimmen. Hacken und Cheaten bei Onlinegames macht zwar im ersten momment Spass, verdirbt aber auf längere Sicht das Spiel und somit den Spaß und wie schon oben genannt wirst du in WoW schneller gebannt als du *hier wort ihrer Wahl einfügen* sagen kannst.


    Bitte keine unnötigen Komplettzitate.

  • Finde es eigentlich schon schlimm genug das man sich Gold kaufen kann und mit diesem sich dann von High Gilds durch den Content rushen kann. WoW mit Cheats würde somit das komplette Gameplay zerstören

  • BTT: Ja, es gibt viele Hacks für WoW, welche auch durchaus funktionieren / funktioniert haben.
    Mitlerweile stellen sich den Hackern jedoch 2 große Probleme in den Weg: Warden (das Antihacksystem von Blizzard) und das Autodetecting.
    Flyhacks und Porthacks werden derzeitig sofort von Warden erkannt und dieses bannt den Spieler nach nur wenigen Sekunden, gleiches gilt für alle Hacks, die serverside sind.
    Was jedoch noch funktioniert sind "Noclip"-Hacks, mit denen man in der Luft schweben kann.
    Allgemein gesagt jedoch: Blizzards Anticheatsystem ist so weit fortgeschritten, dass es sich eigentlich niemals lohnt, zu hacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!