Windows 8 ... ?!

  • Das an der zukünftigen Version bereits gearbeitet wird ist zu 99,9% immer so, wenn die jetzige Version schon Public-Fähig ist.


    Was mich stört an MS ist, das sie immer mehr "Müll" integrieren mit dem, der normale User nichts anfangen kann bzw. total überfordert mit der Bedienung ist.


    Und sollten sie sich lieber etwas mehr Zeit lassen und die Kinderkrankheiten/Sicherheitslücken erst zu 100% (99,99%) ausmerzen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich habe so das Gefühl das Microsoft mit Absicht kein perfektes Betriebssystem heraus bringt, damit sie immer wieder neue Versionen von Windows verkaufen können.


    Außerdem ist Windows viel zu Teuer, die Ultimate mit 319 Euro ist schon ziemlich heftig, die Home Versionen taugen meist nichts.


    Warum bringt Microsoft für Home Anwender nicht mal eine Kostenlose Version raus, wie auch Linux ?

  • Warum bringt Microsoft für Home Anwender nicht mal eine Kostenlose Version raus, wie auch Linux ?


    Gute Frage !! ?( Microsoft hatt doch sowiso einnahmen ohne Ende !!
    Trau mich wetten das hier im Forum über 90% Microsoft Hatt !!

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Ich mag Vista...


    Bereitet einen auf die Ehe vor: manchmal fängt das dir gegenüberstehende Individuum an, grundlos rumzuzicken, reagiert nicht mehr und macht was es will. Zudem ist die Auslastung manchmal so immens hoch, dass keine Nebenaktivitäten mehr möglich sind um im schlimmsten Falle hängt sie sich einfach so auf.


    Einziger Unterschied: Vista pappt dir keine nervenden Kiddies an die Fersen^^ :phatgrin:


    Spaß beiseite, Ernst komm her:


    Vista läuft bei mir schneller, stabiler und zuverlässiger als XP SP3 und Win7 RC Build 7100.

    "Mariechen?", fragt Mariechen, "kann ich ma riechen, Mariechen?" - Und Mariechen ließ Mariechen ma riechen ^^


    Lappi: Intel C2D P7350 @ 2,0Ghz ++ 3 Gig RAM ++ GF9600M GT ++ 250GB HDD
    PC: Intel C2Q Q9450 @ 3,2GHz ++ 4 Gig RAM ++ HD4870X2 ++ 500GB HDD

  • Also ich konnte Vista schon seit dem damaligen Release benutzen. Und mit Windows 7 ist dies genauso, auch wenn ich in 7 lediglich den taktisch klugen Zug sehe, ein Vista SE zu vermeiden. Wer sagt Vista sei schlecht, der hat entweder tatsächliche Probleme aufgrund sehr exotischer Rechnerkonfigurationen oder aber denkt er muss nur sagen was sich als landläufige Meinung herausgebildet hat. Ich halte nichts von einer absoluten Verteufelung. Es mag sein, dass einige Funktionen bei Vista am Releasetag noch nicht immer und unter allen Umständen 100% stabil waren, aber das System hatte nicht weniger/mehr Probleme als dies XP seinerzeit zum Release auch hatte.



    Und was die angesprochene Stabilität des RC 7100 von Windows 7 angeht, damit hatte ich auch mehr Probleme als mit den vorangegangenen Beta-Builds oder den nachfolgenden RC-Builds. Das war ein eher schlechter RC-Kandidat der an die Öffentlichkeit ging. Allerdings betrifft das hauptsächlich den Sleep -Modus meines Notebooks denn irgendwelche Kompatiblität zu Programmen oder Software die ich nutze.

  • Ich finde Microsoft sollte lieber mal ein Betriebssystem richt Optimieren bevor sie zum nächsten schreiten! Aber was willste machen, es kommen mit jeder Version irgendwelche versprechungen die bei jeder neuen Version gleich ist, wie "jetzt noch schneller" etc.
    Ich sage, bleibt bei Windows 98, des läuft wenigstens Stabil :thumbup: oder wechselt zu MAC OS

  • Meiner Meinung nach ist XP immer noch top natürlich gibt es viele Nachteile wie DX10 bei Win XP 32 max 3GB Ram usw aber Vista wer sich des kauft kann sein Geld auch auf mein Konto überweisen. Genauso verhält es sich mit Win 7 wer die RC mal getestet hat hat bestimmt rausgefunden das es kein Win 7 sondern die Version 6.2 ist also wo ist da Win 7 es ist im Grunde nur ein Update vo Vista Bootzeit von Win 7 ebenbürtig von XP im Raid 0 Verband ist Win 7 etwas flotter als XP nur bei der installation von Win 7 wenn man die Partition einstellt macht er max. 5 Stück so war es bei mir bei 640 GB Festplatten etwas wenig

  • Windows 8 wird höchstwahrscheinlich 2012 kommen, jedoch kann ich Windows 7 allen PC Gamern uneingeschrängt empfehlen. Es wird Zeit von XP loszulassen, spätestens wenn der Support von XP vollständig eingestellt wird ... Windows 7 enthält viele neue Features und gegenüber Windows Vista ist es auch durchschnittlich 20% schneller, aufgeräumter und designter.


    Aber zum Thema zurück: Windows 8 kann ruhig warten :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!