Wie Spiele ich In CoD MW 2 Online?

  • Also für CoD6 weiß ich es nicht aber für CSS, erst mal musst du das Spiel auf "meine spiele" hinzufügen und dann müsste es gehen. Schau mal auch unten da müsste irgendwas mit "server" stehen, habs jetzt nicht ganz im Kopf, Ist ne lange Ziet her das ich mit Stema zu tuen gehabt habe. Das sollte es sein. Ansonsten Handbuch durchlesen, bringt meistens was.

  • wenn ich das richtig verstehe kannst du den singleplayer starten.
    Versuch doch mal von dort den multiplayer zu starten.


    bei der installation wurde das game doch mit steam aktiviert also müsste auch die multiplayer .exe unter "meine spiele" zu finden sein.

  • Hast du die Lizenz des Spieles auch auf diesem Steamaccount aktiviert?
    Die Lizenz ist ja immer Accountgebunden.


    eventuell virusschutz einstellungen nochma kontrollieren
    Kannst du Steam In-Game starten? Shift+Tab
    Ansonsten würd ich sagen nochma neu installieren.

  • Es ist ganz einfach,
    wenn man das spiel original hat, legt man als erstes di cd 1 rein, verbindet sich mit seinem steam acc und das wars eig. auch schon. denn cod6 brauch deinen steam acc weil er es direkt auf den acc draufinstalliert. okay ich hba da mein key schon rein integriert auf den acc. fals ihr das nich gemacht habt bze noch nich. dann geht auf bei steam unter "Activate on Product on Steam" und gibt da eueren cd key ein! und er läd was runter..aber das könnt ihr abbrechen vorerst....das macht ihr bevor ihr das spiel installiert. dann klickt ihr auf die zwei mw2 buttons und macht delete a content also löschen dann leg ihr die cd ein und er installiert euch ersten das spiel und updatet es ! dannach könnt ihr es zocken! VORRAUSETZTUNG: Ihr habt es ORI!^^

  • Es ist ganz einfach,
    wenn man das spiel original hat, legt man als erstes di cd 1 rein, verbindet sich mit seinem steam acc und das wars eig. auch schon. denn cod6 brauch deinen steam acc weil er es direkt auf den acc draufinstalliert. okay ich hba da mein key schon rein integriert auf den acc. fals ihr das nich gemacht habt bze noch nich. dann geht auf bei steam unter "Activate on Product on Steam" und gibt da eueren cd key ein! und er läd was runter..aber das könnt ihr abbrechen vorerst....das macht ihr bevor ihr das spiel installiert. dann klickt ihr auf die zwei mw2 buttons und macht delete a content also löschen dann leg ihr die cd ein und er installiert euch ersten das spiel und updatet es ! dannach könnt ihr es zocken! VORRAUSETZTUNG: Ihr habt es ORI!^^

    Das nen ich ne antwort!! eine eifache direkte antwort ihne fragen...thx...es hat funktioniert und jz zock ich online :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!