Will einen Clan (Versus) server haben wie mache ich das ? KOSTENLOS

  • Hi,
    Gibt es eine möglichkeit einen Left 4 Dead 2 Clan server zu erstellen ? ohne das ich viel arbeit reinstecken muss.Würde gerne für meinen clan einen server aufmachen aber das ganze soll KOSTENLOS sein.Es gibt ja bei left 4 dead 2 im menü unten sone list mit "Steam-Gruppen server" wie mache ich so einen auf ? bitte ganz genau schreiben was ich machen muss.


    Mfg

  • ja habe nun einen dedicated server aufgemacht aber wie stelle ich den auf Versus um ?

  • wenn du diesen server machst ist da noch eine konsole bei dan musst du da was mit evrsus reinschreiben schau irgend wo in google nach


    und das irgend wie in deinen TC charger steam grp reinschieben


    aufjeden fall brauchste viele sachen die du in der konsole reinschreiben musst z.B zombies spieler das du joinen kannst das andere joinen können und und und

  • also bis jetzt macht mir der versus mode nich so viel spass wie in 1
    bin am gewinnen daran liegt es nich aber das fast alle immer rushen müssen und dann alle abhauen omg schlimmer als in 1 sehr viel schlimmer wie ich finde obwohl die punkte vergabe wesendlich besser das man auch noch gewinnen kann wenn man am verlieren is war in 1 ja anderes da hat man wenn alle tot waren ja nur 50 - 60 punkte bekommen aber im 2 weiss nich viel zu viel abgehaue oder gerushe


    ich zogg lieber normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!