Schwerwiegende Hardwarefehler!!!!

  • Flackert bei euch auch der Bildschirm, wenn ihr ALT+F4 drückt...????


    >>>Bitte um Statement<<<


    8-)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • ALT + F4 ist die Tasten - Combi um ein Fenster zu schliessen.
    Wenn du z. B. mit dem Firefox unterwegs bist und hast ein Fenster mit 2 oder mehr TAB´s geöffnet und du die ALT + F4 drückst kommt, je nach Einstellung ein Pop - Up mit Inhalt: In diesen Fenster sind.......


    Wenn du jetzt die Tasten - Combo länger als ~1Sek. hältst kommt da Pop - Up immer wieder.


    Was dann den Eindruck vermittelt, dass der Bildschirm flackert.


    Also alles ganz normal. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • @Jack O´Neill


    Endlich antwortet mal jemand....war aber eigendlich im Hardware Forum nur als Joke gemeint :D
    Hab das mal als Chatgag mitn paar Leuten gemacht....die haben das "natürlich" gleich ausprobiert und wurden alle gekickt vom chat-tool, nach 2-3 min kamen sie wieder on und meinten: Bei mir nicht un der andere: Bei mir auch nicht. Mich hat es vom Stuhl gehauen und konnte nicht mehr vor lachen :D :lol:


    Also war nur im Hardware Forum als Joke gemeint, weiß schon was passiert, auch bei länger drücken ;) :diablo: ...war nur en kleiner scherz am Rande

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von FallOuTBoY83 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!