Left 4 Dead aus der Schweiz uncut ?

  • Hi Leute,


    meine frage is ob man L4D in der Schweiz uncut bekommen kann oder ob es genau die gleiche Version is
    die man hier in Deutschland bekommt, den ich wohne 10 km von der Schweizer Grenze entfernt so zu sagen en Katzensprung, wisst ihr dass vleicht weil wenn das nicht der fall is kann ich mir die 10 km sparen !!! :D


    ps: in welchen Ländern ist sie noch uncut !!!

  • eigentlich ist das spiel überall uncut ausser bei uns ind eutschland.
    in der schweiz ist es manchmal so dass deutsche cut versionen aber auch uncut versionen dort verkauft werden.


    sollte left 4 dead in der schweiz einen usk 18 stempel haben dann ist es die cut version.
    weitere hinweise auf uncut ist der daumen wenn der an der hand angerissen ist und nicht nur umgebogen ist das auch ein indiz auf die uncut fassung
    zu guter letzt siehst du es an der pegi freigabe 18+ wenn die drauf ist ist auch alles gut.


    um sicher zu gehen musst du wohl die 10km in kauf nehmen und dort nachschauen. ist ja jetzt auch nicht die welt....

  • Ich wohne in der Schweiz und sowas wie CUT kennt man bei uns überhaupt nicht :)
    Hier habe ich mir L4D2 vorbestellt und bekomme sogar noch ein offizielles Shirt geschenkt.

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!